![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Averna 1 DIN A 3 Januar
Vista 1 DIN A3 März Öfinger 1 DIN A3 März Cyrus 1 DIN A3 März Kanzler 1 DIN A3 Januar Schnuffi 1 DIN A3 März barracuda75 1 DIN A3 März Akki 1 DIN A3 Januar Williams1 1 DIN A3 Januar Mücke 1 DIN A3 Januar Ruby 1 DIN A 4 Januar Mjelsvig 1 DIN A 3 Januar Hydra 1 DIN A3 Januar Schwanensee 1 DIN A3 Januar Raccoonhotel 2 DIN A4 März Pura_Vida 2 DIN A3 März HolleKapitän 2 DIN A3 März Dicke Lippe 1 DIN A3 März Zico 1 DIN A3 März |
|
||||
|
||||
![]()
Averna 1 DIN A 3 Januar
Vista 1 DIN A3 März Öfinger 1 DIN A3 März Cyrus 1 DIN A3 März Kanzler 1 DIN A3 Januar Schnuffi 1 DIN A3 März barracuda75 1 DIN A3 März Akki 1 DIN A3 Januar Williams1 1 DIN A3 Januar Mücke 1 DIN A3 Januar Ruby 1 DIN A 4 Januar Mjelsvig 1 DIN A 3 Januar Hydra 1 DIN A3 Januar Schwanensee 1 DIN A3 Januar Raccoonhotel 2 DIN A4 März Pura_Vida 2 DIN A3 März HolleKapitän 2 DIN A3 März Dicke Lippe 1 DIN A3 März Zico 1 DIN A3 März Dirk-Dk 1 DIN A4 März
Thompson Winner 2300 ![]() Geändert von Dirk-Dk (24.12.2011 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
INFO:
ich habe mich noch kurzfristig um entschieden. Der Kalender wird wieder von ALDI - Süd geliefert weil dort das Programm vielseitiger ist und wir die Qualität auch kennen. Positiver Nebeneffekt: Der Kalender wird günstiger............. ![]() Neuer Preis: DIN A4 = 12.54 € DIN A3 = 17.54 € incl. MwSt. + Porto das zuviel eingezahlte Geld von den ersten Zahlern werde ich an die DGzRS spenden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist gut ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
OhGottohGottohGott....., ![]() haben die mehr gelesen als ich? Wo stand denn die Bankverbindung? Gibt es noch mehr Trööts zu diesem Kalender? ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Akki.............
ab morgen gibbet wieder Konto.Nr. Ich würde ja zu gerne mal ein fertiges Exemplar hier einstellen, aber irgendwie hab ich nach 1 Stunde Versuche, die Blätter zu kopieren und hier einzustellen resigniert. Möchte gerne wissen wie Tom das gemacht hat.............. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Averna 1 DIN A 3 Januar
Vista 1 DIN A3 März Öfinger 1 DIN A3 März Cyrus 1 DIN A3 März Kanzler 1 DIN A3 Januar Schnuffi 1 DIN A3 März barracuda75 1 DIN A3 März Akki 1 DIN A3 Januar Williams1 1 DIN A3 Januar Mücke 1 DIN A3 Januar Ruby 1 DIN A 4 Januar Mjelsvig 1 DIN A 3 Januar Hydra 1 DIN A3 Januar Schwanensee 1 DIN A3 Januar Raccoonhotel 2 DIN A4 März Pura_Vida 2 DIN A3 März HolleKapitän 2 DIN A3 März Dicke Lippe 1 DIN A3 März Zico 1 DIN A3 März Dirk-Dk 1 DIN A4 März Ritter1977 1 DIN A 3 März
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansonsten mach einfach 12 Foddos... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Dirk,
mit der Aldi-Software kanst du dir den Kalender blattweise anzeigen lassen. Dann die Taste Druck und über eine Foto/Grafiksoftware (als neues Bild einfügen) als jpg-File abspeichern, und dann hier hochladen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
werde es mal versuchen ob er mir drucken anzeigt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich kann nur die Kalender bestellen, die auch Überwiesen haben und somit logischer Weise mir eine PN geschickt haben, da ich nicht immer Nick und Hausname zusammen bringe............... kenn ja schon viele aber eben nicht alle
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ein Apple das nicht könnte wäre er für'n Appel ![]() Guckst du hier: http://www.apfelwerk.de/apple_suppor...Bildschirmfoto runterscrollen zum Thema Bildschirmfotos. |
|
|
![]() Zitat:
ich habe überwiesen, muss ich dir jetzt noch eine PN schicken? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn es auf meinem Konto landet dann nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
egal wo ich bei dem Programm suche, es gibt keine DRUCK Funktion, weder bei der Vorschau noch sonst wo. Ich bin gerade damit beschäftigt, die Bestellungen auf zu geben, schön jeden Kalender einzelnd............. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nöö, aber eine Vorschau pro Kalenderblatt gibt es. Und dann wie geschrieben kopieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk,
damit machst du auch nur einen Screenshot, den du in der Zwischenablage speicherst und dann in einem geeigneten Programm (keine Ahnung, welches das beim Apfel ist. Bei WIN ist das zB Paint) wieder öffnen und drucken oder speichern kannst. Danke für deine Bemühungen! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ralf, es gibt da keine Funktion Kopieren, drucken oder so, nur ansehen und weiter......
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
leider macht mein Apfel da nicht mit, er mag das Aldi Programm nicht wirklich........... dein Kalender ist jedenfalls schon bestellt.
|
||||
|
||||
![]()
angekommen ist noch nichts,
aber ne PN mit deiner Adresse wäre hilfreich, ich weiß ja nicht ob sich sonst die Taube verfliegt ............ ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danach das Bild in einer Grafik/Fotosoftware ausschneiden und abspeichern. So etwa: Macht halt alles etwas Arbeit. ![]() Geändert von Sealine Hippe (28.12.2011 um 14:49 Uhr) Grund: Anleitung für'n Mac eingefügt
|
|
|
![]() Zitat:
wird schon noch kommen, bis zu soner Hinterweltbank dauert es halt etwas ![]() Okay, ich schreibe dir meine Adresse nochmal per PN, nur stellt sich die Frage warum du die auch schon bei der Bestellmail haben wolltest aber nun doch nicht verwendest ![]() Aber egal, die PN geht sofort raus ![]()
|