![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja, ist ja auch direkt von Apple - kostet knapp 25 Euro. Bei mir war das Camera Connection Kit zum Glück direkt dabei, war eine Sonderaktion. Für den Privatgebrauch verwende ic den Rechner auch kam noch, wenn nur die Arbeit nicht wäre. Wobei man auf dem iPad hervorragend tippen kann (sehr überraschend). ![]() Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das ist ganz einfach! Bilder auf nen Rechner Laden und zack, erledigt! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder sind so grottenschlecht, das war keine Digicam
![]() Ich hab eben ma nach dem Hartz4-Pad gegoogelt, das Ding ist ja der allerletzte Müll und taugt nichtmal zum surfen.. ![]() Wie kriege ich die Bilder von der Digicam auf eine Eiwolke und welche Kamera kann schon Email ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Piet,
könntest du mit so einer Hartz IV-Ausstattung leben: ![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit dem Eipäd vom Monitor abfotografieren! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
8 Zoll isn büschn mager nech
![]() Liest sich aber ansonsten ganz gut... Was isn das und was kostas?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Findest du bei Weltbild und bei Hugendubel. z.B.: http://www.weltbild.de/3/17006433-1/...tablet-pc.html Preis: 159,99 kann nix sein, oder ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Plan - Das andere Ding kostet 199 Öcken und ist schon scheisse
![]() Wenn ich mir das Video von dem Testgöhr ansehe würde ich den Murks wohl am 2. Tach wütend und total abgenervt in die Tonne treten ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist einer der Gründe warum ich mir nichts mehr mit 'nem Obst daruf kaufen werde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
|||||
![]() Zitat:
Die bisherigen Antworten auf dein Frage waren ganz schön daneben. ![]() http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_63j6hjdv34_b (PaidLink) Oder das Original: http://store.apple.com/de/product/MC531
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
inwiefern waren die Antworten von Michael (Nr. 25), oder auch mir (Nr. 26) ganz schön daneben? Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
![]()
Internetsurfen 50%
Spiele 10% Bilder, Musik, für Studium, Präsentationen 40% Würde ich nie wieder missen wollen. Bei uns halt bald jeder so einen in der Familie!
|
||||
|
||||
![]()
Ich kauf mir bald das zweite, damit ich während dem laden nicht darauf verzichten muss
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
genau das Teil habe ich mir auch besorgt, aus der Bucht. Habe 4,95 € + Versand dafür bezahlt. Kam aus England und funzt einwandfrei! Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
grad mal geschaut,
dieser ist noch günstiger ![]() http://www.ebay.de/itm/Camera-Connec...item2a174c7210 (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alles schlechte, was darüber geschrieben steht, kann ich nicht bestätigen. Über das Display habe ich eine Entspieglungsfolie geklebt. Jetzt ist es auch bei Tageslicht lesbar. Im Auto hab ich die Navi-Software getestet. Funktioniert gut. Allerdings ist das Tablet zu groß für die Windschutzscheibe. Bei Navionics hab ich die Seekarten "Europa" für 12 Euro etwas geladen. Die Darstellung ist gut, zoombar und vor allem sind die Seezeichen gut erkennbar. Es ist kein Apple - aber in seiner Preisklasse einfach genial. Einen Test, der mit meinen Erfahrungen übereinstimmt habe ich hier: http://www.cnet.de/tests/handy/41557...uch_klasse.htm gefunden. Für unter 200 Euro einen "brauchbaren Plotterersatz" - das ist mehr als ok. USB, HDMI und Mini-SD Anschlüsse und Einschübe hat es auch. Mobiles Internet geht allerdings nur über einen Stick oder Handy als Hotspot. W-Lan Empfang ist sehr gut - GPS auch. Ich kann es empfehlen.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
danke für den Link zu cnet. ![]() Ich habe das Pad seit einigen Tagen und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Kannst du noch etwas zu der Displayfolie sagen, Bezugsquelle. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
die Folie hab ich bei Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...flex&x=13&y=20 (PaidLink) gekauft. Da es keine passende Folie gab, hab ich eine größere Folie halbwegs passend geschnitten. Die Folie ist Klasse, kleine Luftbläschen verschwinden innerhalb eines Tages ganz von alleine. Gruß Michael
|
|