![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für deinen echt brauchbaren Beitrag
![]() Wenn man bei 77tsd KM immernoch mit dem ersten Satz Belegen (noch Luft) unterwegs ist und immer bei Mercedes-Benz als PLATIN-Partner versorgt wurde, brauch man bei diesem Wagen keine Bedenken haben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Solche "aufrechten Deals unter Gleichgesinnten" hatten in den letzten Monaten oft einen faden Beigeschmack- ich hoffe mal nicht, dass Du zu einer aussterbenden Gattung gehörst. Wär schade.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann verkaufe ich den an den Händler weil ich mir dann keine Gedanke um Gewährleistung usw. machen muss. Bei so wertigen Fahrzeugen wie hier angeboten erst recht. Desweiteren gönne ich meinem Händler dann die 10k gerne. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benedikt,
glaub mir... wir haben zu Mercedes einen guten Draht, und haben einblicke die hinter die Kulisen gehen..... Warum glaubst du, warum unser Kompletter Fuhrpark aus Mercedes bestehen.... mit Sicherheit nicht weil der Stern so schön ist. Hast du auf dein/e Fahrzeug/e 48 Monate Vollgarantie....Ohne aufpreis... oder Platin gedöns..... Gruß Robert PS... nur zur Info... wenn es zum Thermischen Verzug kommt, sind knapp 10.000€ fällig. Und da hilft Warmfahren auch nix. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry, aber ich verstehe nicht, was du mir jetzt sagen willst. Thermische Probleme hatten wir nie und auch sonst wirklich keine Probleme und haben auch noch nie von einem derartigen Fall gehört. Vorher hatten wir kurzzeitig einen ML 320 CDI (W164) und mussten ihn wandeln, weil er trotz Partikelfilter gebläut hat, mit der Luftfederung, Heckklappe, LowRange etc Probleme hatte. Eine Vollgarantie haben wir nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benedikt,
war auch nicht böse gemeint, wir haben einen Freund in der Führungsebene von Mercedes... und der meinte, gib das Ding zurück... Bestellt euch einen neuen und gut ist.... Dieser Thermische Verzug ist kein Einzelfall... Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benedikt,
würdest du uns denn mal dein neues Gefährt zeigen?? Gleiche Ausstattung wie der Vorgänger?? Ich arbeite zufällig bei dem Händler deines Vertrauens. ![]() Gruß aus Münster nach Münster
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du da arbeitest, müsstest du ihn doch gesehen haben ![]() Ist ein GL350CDI mit Brabus Chip und einem Grandediton Paket (Nappa-Porzellan-Sitzbezüge), Rückfahrkamera, Xenon, 21 Zoll AMG's, etc, etc.
|