![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gruezi FriedL,Alu und Polymere wuerde ich evtl. auch in Betracht ziehen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier der Thailand Friedel,
Hier ein paar Bilder von einem Boot was hier Angeboten wird . ( Material Holz Glasfiber ) Länge -10,5 Meter Breite - 2,85 Meter . Maschine 6 Zylinder LD28 Nissan Diesel . Dazu gehört ein Stromagregat mit 5 KVA . Das Boot wird hier im Internet ( http://www.truck2hand.com/index.php?...osts&id=144437 Angeboten für umgerechnet : 4700 € .. Bitte um eure Meinungen zu diesem Boot . danke fürs Lesen gruss aus Thailand . Frage noch was hatt dieses Boot für Tiefgang ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Friedel,
wie geht es weiter? Im Anhang ein paar Bilder wie Schiffe mit Mittelmoter in Burma (Mandalay) gebaut werden. Es scheint eine Neukonstruktion zu sein, da ich keines dieser Schiffe in Fahrt gesehen habe, und kann auch nichts über den Einbau des Motors sowie Steuerung sagen. Pläne waren keine vorhanden, und meine Fragen wurden auch nicht beantwortet ![]() ![]() Geh doch mal vorbei, es sind ja nur ein paar Schritte von deiner Haustür. ![]() Gruss aus BKK Edi
|
|
||||
![]()
Hallo Edi,
nochmals Danke für die Bilder . Ich könnte u. möchte nicht so hantieren, finde es aber trotzdem klasse, wie die Menschen dort irgendwie zum Ziel kommen . Hoffentlich möglichst ohne Verletzungen ! Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
![]() |
|
|