![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So ein Quatsch Tom, mit dem Telefonanschluß hatte das nichts zu tun - dann wäre der alte Rechner mit dem alten Modem ja wohl auch nicht ins Netz gekommen........
Ne es war schon das Modem, wie mir erklärt wurde, gibt es eben auch bei Modems verschiedene Qualitäten und in den Medion-Rechnern sollen ganz einfache Teile drin sein in der HOffnung, daß es niemand merkt - weil die meisten Leute ja per ISDN oder DSL ins Netz gehen und kein Modem mehr brauchen........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich ich jetzt mit dem NB einige Zeit beschäftigt habe, muss ich sagen, dass ich es für den Preis echt o.k. finde.
Das beigefügte Softwarepaket ist echt gut, sogar Skype ist dabei (wird wohl standard werden) mit 120 Freiminuten für Gespräche ins Festnetz und Handy. Minunspunkte erhält es für die Verriegeulng (da merkt man den unterschied zu IBM oder Dell) und der wirklich großen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hab`mir vor 2 jahren bei
www.arlt.com einen laptop ohne alles (auch ohne betriebssystem) gekauft. darauf laufen jetzt ein w2000prof und nur die programme, die ich wirklich brauche.die tun dann auch nur was ich will, und nichts im hintergrund. das ding läuft stabil, hat keine speicherprobleme. mit dem ding bin ich nie im netz, was der beste schutz gegen viren ist. am netz bin ich mit einem uralt pc, der nur zu diesem zweck dient. no risk, no problems holger
|
|||
|
|||
![]()
Stiftung Warentest:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab mir den gestern gekauft ( im 2. Aldi allerdings, da der erste kein hatte,weil in der nacht überfallen!! ) und bin ganz zufrieden, ist ins netzwerk integriert und bisher scheinen alle produktaussagen zuzutreffen. digital-tv hat er 28 kanäle gefunden, keine artefakte oder ruckeln bemerkbar. für normale ansprüche sehr gutes laptop. den sommer muss er im boot verbringen
![]() greetz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe 40 Kanäle gefunden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
weil der Penny - Fujitsu-Siemens auch schon angesprochen wurde.
Die Metro hat in der Woche vom 26.2.-4.3. ebenfalls einen Fujitsu-Siemens Amilo A 7640 für 899,00 € (brutto) im Angebot. Im Preis inbegriffen ist ein Tintenstrahldrucker Lexmark Z615 . Das Notebook hat im Gegensatz zum Norma-Modell einen Athlon Mobile XP 3000+ Prozessor und eine 60 GB Festplatte (statt 40Gb bei Norma). Der Preis scheint mir vernünftig zu sein ![]() (Ist keine Werbung, da ich leider nicht verwandt oder verschwägert bin mit den Herren Metro ALDI Lidl Norma Penny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Plus... hat jetzt auch einen HP im Angebot... für 899,00
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP...okmFrPibwIz3k=
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter ,
danke für den Tip. die Werbung hatte ich gestern Abend im Briefkasten. Aber weder aus dem Faltblatt noch aus der Internetseite geht hervor, ob das HP-Teil auch W-LAN hat. Die Homepage vin HP hat mich auch nicht schlauer gemacht, danauch würde ich davon ausgehen, dass das Ding kein W-LAN kann. Der Fujitsu-Siemens brennt übrigens auch noch Double-Layer-DVDs. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Kalkulation war ganz einfach:
Arbeitzimmer zu Hause wird wenig bis garnicht genutzt. Dort steht ein 2400 XP mit 15" TFT. 2. Büro, wo ich nur einal in der Woche bin steht P 2000 und 18,1 TFT. Mein Sohn braucht einen größeren PC, da auf seinem (PII 333) nicht viel geht. Mein Vater möchte auch einen neuen, da seiner (PII 300) auch nicht viel hergebiet. Lösung Sohnemann bekommt PC aus Arbeitszimmer, Vater aus 2. Büro, Arbeitszimmer wird aufgelöst und Frauchen bekommt Mal- und Bügelzimmer. ![]() Und ich habe mobilen Arbeitsplatz, den ich von der Steuer absetzen kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich war zu geizig bzw zu unentschlossen und habe erst mal gar keinen gekauft. Ich brauch ihn eigentlich auch erst ab Mai und warte jetzt nochmal ab.
|
|||
|
|||
![]()
Warum sind die 10-zöller nur so teuer
![]() ![]() Die Angebote von ALDI, LIDL und Co. sind leider viel zu groß ![]() Wenn in Richtung 10-Zoll mal was im Angebot wäre. ![]() Eigentlich sollte ein Notebook doch auch transportabel sein. Sind das die hier beschriebenen Notebooks wirklich ![]() mfg Ralph |
![]() |
|
|