![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Welche info's hattest du denn noch gerne?
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche momentan auch und die Marathon wäre interessant. Welcher Preis wird denn jetzt als Basis für Verhandlungen angesetzt? Noch immer die überzogenen € 9500 oder ein marktgerechter Preis?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin für preisvorschläge gerne offen ;)
|
|||
|
|||
![]()
Neee, so nicht... Hau einen vernünftigen Preis hier ins Forum und dann sehen wir weiter. Die 9500,-- sind definitiv viel zu viel für das Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
oben steht ein Preis auf vb und ich bin gerne bereit privat einen anderen auszuhandeln... Wie gesagt, ich bin für preis vorschläge offen ;)
|
||||
|
||||
![]()
Aber 8500 vb liest sich besser, da haste schon recht ;)
|
||||
|
||||
![]()
Vb 7500
Gruß David Ps: für eventuelle Schreibfehler ist das T9 meines Handys zu belangen ;) Geändert von XxSonic88xX (04.06.2012 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis Freitag
|
||||
|
||||
![]()
http://www.netboat.com/de/boote/hellwig-marathon-v-470_63552
oder http://www.netboat.com/de/boote/hell...-trailer_61231 Zufällig gefunden weil wir das gleiche "tolle" Boote fahren !! Gruß WUM
|
|
||||
|
||||
![]()
Doofe frage, hab's gerade selbst gelesen xD
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
70 PS Mercury.... Woher hast du das Bimini-Top und Kosten ?? Unsers ist etwas in die Jahr gekommen... |
|
||||
|
||||
![]()
Awn und gekostet hat es 240 Euro mit Versand... War auch recht simpel anzubauen und kann auch während der fahrt offen bleiben... Wollte das haben wegen meinem kleinen Sohn... Es gab auch Boch ne Variante unter 100 Euro aber das sah mir nicht unbedingt stabil genug aus
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info...
hast du ne Artikelnummer ?? Gruß WUM |
|
||||
|
||||
![]()
Letzt preisaktualisierung, 7000€ allerdings reserviert bis Samstag
|
|||
|
|||
![]()
das ist ja wie auf nem Bazar.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Bazar ginge doch noch...
Denn dort haben die Käufer beim Handeln die Geldscheine in der linken Hand, während die rechte Hand den Kaufgegenstand prüft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da es euch ja scheinbar so sehr stört, bin ich aber dennoch erleichtert das ich damit euer Interesse für meine Anzeige gewinnen konnte xD
|
||||
|
||||
![]()
6000€
|
||||
|
||||
![]()
Neue Bilder kann ich gerne per mail zusenden da ich mit meinem iPad hier keine Bilder hochladen kann....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich beschreibe das Boot einfach noch mal, um alles in einen Beitrag zu verfassen...
Hellwig Marathon v470 Breite 1,7m Länge 4,7m Erstwässerung 1997 Mit einigen Zubehör: Das Boot wurde mit einem Paket mit den Edelstahlklampen, den Wurzelholzamaturen und dem Einzelsitz auf der Fahrerseite gekauft, Original von Hellwig... leichte Gebrauchsspuren am Boot nach den Jahren, aber keine Risse oder Beschädigung in den Sitzen oder Sonstiges... 4x Marineboxen mit Mp3 Radio, Beleuchtung, eine komplette Plane sowie eine anknopfbare Cockpitplane welche vor zwei Jahren neu angefertigt wurde, Antifouling welches neu aufgetragen wurde in Blau, Wasserskistange, Das Bimini-Top ist neu und wurde nur einmal aufgebaut und auspobiert, Bilgenpumpe, uvm, Dabei gelegt werden noch 2 weitere passende Proppeler wobei eine definitiv Repariert werden müsste, das aufgetragener Antifouling, zu mindestens den Rest davon und die Farbe für das Holz welches aufgetragen wurde, liegt auch dabei... Motor Yamaha mit 85 ps von ca 1985 Der Motor ist zwar alt, funktioniert jedoch tadellos, wurde jedes Jahr ein und ausgewintert, und regelmässig wurde der Motor von uns selbst gewartet... Der Motor hat auch Powertrimm und ist ein zwei Takter... Brenderup Trailer 1300kg Bj. 07/2011 und hat dadurch noch ein Jahr TÜV und ist noch angemeldet... Boot steht in Uedem zur Besichtigung bereit!! Preis vb 6000€
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ganz schön enorm, Dein Preisverfall.... von 9500,- auf bis jetzt 6000,- Ich warte mal noch ein paar Monate und dann schlage ich bei den bereits von mir angebotenen € 4000,- zu. Mehr geb ich nicht dafür, Du weißt warum!
|
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich dich daran erinnern das du 4500€ geboten hast ;)
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte eine Syros mit 90 PS Mercury, 1000 kg Harbeck und sehr gutem Zustand,
alles aus 1998 von Hellwig. Verkauft wegen EFH Neubau 2003 für 9500,- Eu. Vielleicht zu günstig, aber nach 5 Tagen hatte ich das Geld in der Tasche, hatte den Kopf frei und konnte mich derzeit wichtigeren Dingen widmen. Um es kurz zu machen. Durch die inhaltliche Gesamtgestaltung, ist Deine Verkaufsofferte " verbrannt ". Gruß Henry |
![]() |
|
|