![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
hast du das 4 S vor dir liegen oder wird es erst geliefert??? Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Ich muss es morgen abholen ! (wenn ich es Zeitlich schaffe) MfG Michael
|
||||
|
||||
|
Hallo,
zur Information bezüglich Simlock: Es gibt keine iPhones mit Simlock (bitte nicht gleich DOCH schreien...). Ist das Gerät aus einer Vertragsverlängerung hat es jedoch einen NETLOCK. Der Unterschied ist, dass ein via Simlock gesperrtes Gerät nur mit einer einzigen Simkarte funktioniert. Der (heute übliche!) Netlock sperrt das Handy nur gegen andere Netze. D.h. Karten die das selbe Netz nutzen werden akzeptiert. Dabei geht es wohl gemerkt um das Netz und nicht um den Provider. Wo liegt der unterschied zwischen Netz und Provider? Am vorliegenden Beispiel: Das Handy kommt von Vodafone (Provider) und nutzt dementsprechend auch das Vodafone- Netz. Es finktioniert mit jeder anderen Vodafonekarte auch. Allerdings gibt es auch andere Provider (z.B. 1&1) die das Vodafone- Netz benutzen. Auch damit funktioniert ein iPhone welches von Vodafone kommt. Also: Alle Karten die das Vodafone- Netz benutzen funktionieren in diesem Gerät. Andere Karten (z.B. von T- Mobile, O2, Eplus, Congstar...) nicht. Z.B. 1&1 sendet im Vodafone- Netz und funktioniert. Hoffe ich konnte helfen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Erläuterung. Ich persönlich meinte natürlich Netlock aber heute ist dieser Begriff bei den meißten nicht mehr bekannt und der Name Simlock schon eher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo ! So jetzt liegt es vor mir. Und jetzt ? Habe es endlich geschafft es abzuholen. Ich habe bei Vodafone noch mal wegen Branding und dem ganzen Zeug's nachgefragt,laut Vodafone soll da nichts sein. MfG Michael
|