![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]()
Warum nicht?
Zitat:
nicht jeder hat vernünftige Tuner drinnen und jeder hat andere Anforderungen. "Otto-Norma-Bürger" dürfte aber in den meisten Fällen mit den integrierten Tuner zufrieden sein. Deutliche Unterschiede findet man bei Sky HD und vergleichbaren Sendern wie z.B. Luxe HD.
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
also ich hab im wohnzimmer einen 60er pioneer plasma und im büro (auch partyraum genannt) einen 42er pioneer plasma. ich würde immer wieder einen plasma kaufen, sch... auf das bischen strom, vor allem beim pioneer. lieber 2 euro mehr strom als schlechteres bild. nur meine meinung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
entschuldigt, keinen 42er pioneer, sondern 42er panasonic
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
ok. meine Erfahrungen mit Plasma stammen noch aus meiner Berufszeit um die Jahrtausendwende (2000). Sicherlich hat sich hier in der Zwischenzeit eine Menge getan. Sicherlich kannst Du dir vorstellen, dass ich hier im Fourum auch schon viel "Mist" gelesen habe. Ich habe mir nie erlaubt dies als "Schwachsinn" zu kommentieren. Nach meiner Vorstellung dient ein Fourum haupsächlich dazu, Informationen und Erfahrungen auszutauschen oder zu diskutieren. Leider betrachte ich Diskussionspartner, die eine Meinung eines anderen Telnehmers (und sei sie noch so falsch) in der oben genannten Art kommentieren für niveaulos. Vielleicht hat sich aber auch das von mir bisher praktizierte Verhalten, bei Diskussionen, allgemein geändert und ich muß hier ebenfalls nachlernen. mfg Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, Günter !
![]() Und wenn Du nun auch nochmal ganz genau hinguckst, wirst Du vielleicht auch noch erkennen, dass ich bezüglich "Schwachsinn" der falsche Adressat bin... ![]() Weitere Kindereien macht ihr daher bitte untereinander aus, ok ? Danke ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...achso, seit wann denn ? Wäre mir neu
![]() Gruß Tilo ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Panasonic vs. Samsung
Kann man in allen Foren lesen ![]() Bin nunmal vom Samsung überzeugt... vorher war ich Fan von Löwe aber deren Zeit ist abgelaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Tot geglaubte leben länger.
![]() TV Krise Sony&Samsung Panasonic Samsung scheint wieder ganz gut unterwegs zu sein nach 2009. Loewe ist zwar nur ein kleines Licht unter den global Playern, besetzt diese Nische aber sehr erfolgreich. Eigentlich sollte man stolz sein, so ein Unternehmen in Deutschland zu haben. Auch wenn sich nicht jeder einen Loewe leisten kann oder möchte.
|