![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mach ich mal hier gleich weiter... ich such nämlich auch ein Angebot für eine Bootsversicherung. Wenn noch ein paar Reverenzen für gute Erfahrung in der Schadensabwicklung kommen bin ich doch glatt im Norman- "Boot". Hat jemand dahingehend Erfahrung ? Möchte das bis Ende März abgeschlossen haben.
Gruß Bernd |
|
![]()
Schadensabwicklung?
Immer zuerst den Makler anrufen! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Kann nur von schlechter Betreuung bei YachtPool berichten ... enttäuschend !!!
Wird mein Grund zum Wechseln ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist man mal übers Wochenende nicht da und schon wird hinter dem Rücken über einen geredet.
![]() ![]() ![]() Also erstmal vielen Dank an Alle für die Loorbeeren! Habe mich sehr über Eure Postings gefreut. So wie es nicht die Versicherung gibt, die in allen Sparten den besten Tarif hat, gibt es auch nicht die Versicherungen die für alle Boote und Fahrtgebiete das beste Angebot haben. Diese Tatsache hat mich leider in der Anfangszeit (mit Bootsversicherungen) bei bestimmten Konstellationen dazu gezwungen, vorzeitig das Handtuch werfen zu müssen. Aber wie heißt es so schön? "Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon". Mittlerweile freue ich mich, auch BFF ![]() Ich habe in der letzten Zeit jedenfalls in Bezug auf Bootsversicherungen unheimlich viel lernen können. Das verdanke ich hauptsächlich den BFF ![]() Dafür möchte ich mich bei Euch allen recht herzlich bedanken. Gruß Norman ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Jo.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nix zu danken.;) Munterbleiben Wolf |
|
||||
|
||||
![]()
möööönsch, da bekomm ich zum norman keine PN gesendet und Chat funzt auch net
![]() Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Warum schickst du keine Email ![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...wprofile&u=933 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hab ihn beim einloggen online gesehen... nu nichtmehr, also ist die Mail raus.
Danke ![]() greetz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
da haben wir uns wohl verpasst. Die Onlineanzeige zeigt nur an, wer in den letzten 5 Minuten online war. Aber der Rest hat geklappt. ![]() Bin aber auch eine ziemliche Niete beim chatten. Schreibe einfach zu langsam. Besser per PN, Mail oder Telefon. Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Norman, wenn das so weiter geht mit Dir, dann musst Du bald in den Club der
Zitat:
Geschäftsleute aufgenommen werden..... ![]() ![]() |
|
![]()
Nochmal ne Versicherungsfrage: (Norman, hör mal weg!
![]() Die haben mir ja ein irres Angebot unterbreitet! Positiv gemeint.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
wenn ein Wassersportler mit an den Bedingungen arbeitet?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das die Versicherung keine Ansprüche wegen Belästigung gegen mich geltend macht ist wohl alles! Servicewüste Boots-Versicherungen ... ich bin leider von der HUK ziemlich verwöhnt und hab mir da echt keine Gedanken gemacht ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenngleich alles via Mail und PN abgelaufen ist, ich noch nichts unterschrieben habe und mich vergleichend durch den Versicherungsdschungel gewühlt habe... möchte ich Norman* für seine tolle Arbeit auch loben, hat mir sehr geholfen bei meiner Suche, thx
![]() greetz * keine Werbung, ehrliches Danke nur |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]()
Na dann: NORMAN, MELDE DICH!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Falls jemand eine gute deutsche, günstige Versicherung mit sofortigem Schadensfreiheitsrabatt sucht, dem möchte ich gern dazu verhelfen.
Mfg H.Schmidt |
|
||||
|
||||
![]()
Sofortigen Schadensfreiheitrabatt haben doch alle ... oder kennst Du eine, die das nicht hat ?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann schon sein, ich aber ganz besonders extrem.
Mfg Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann sag an ...
![]() |
|
||||
|
||||