![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal beim Papageienhof Dreiländereck rein.
LG.petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich das behauptet? Aber besser als alleine in einer Käfig ist das bestimmt und überleg mal wo die Viecher überall herkommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
@racer1234
das ist meiner, gerade 6 Jahre alt jetzt ist er 13 beim Hr Küstenpatent ist er trotz Protektion durchgefallen, er konnte den Palstek nicht und das Mikro hat er gleich zerlegt. http://video.gmx.net/watch/5763433 Ton an, leider spricht er nur kärntner Dialekt
|
||||
|
||||
![]()
ich stehe heute auf dem Standpunkt, dass ich nie wieder einen Vogel in Gefangenschaft halten werde.
![]() Es IST nun mal für das Tier eine lebenslängliche Gefangenschaft ![]() Wenn du mal gesehen hast, wie ein Papagei in freier Wildbahn durch die Luft fliegt - und wie er das in einer 100 qm Wohnung versucht wo er gerade mal 10 m Flugstrecke am Stück hinbekommt ..... ![]() Und wenn ich mir deine Signatur anschaue, dann passt das gar nicht zu deiner Einstellung oder ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gemauerte Käfige ,teiweise keine Sonne,nix Grünes ,kein Wasser wo sie Baden können( Papageien lieben Wasser). Kannst du dir vorstellen wie es da im Winter ist? ![]() Forsch doch mal im Internet nach... LG:petra |
|
|||
|
|||
![]()
Vögel gehören nicht in einen Käfig.. die wollen frei sein
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()