![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Klaus ,
ich wünsche dir alles Gute , genieße das Leben . Ich denke mal das du jetzt jeden neuen Tag intensiver erlebst , ich mache es ![]() Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Hobby . Ich hatte vor vielen Jahren einen schweren Autounfall , lag ganze 6 Wochen auf der Intensivstation , danach noch unzählige Op´s gehabt. Mir wurde prognostiziert das ich nie wieder auf die Beine komme und den Rest meines Lebens als Pflegefall verbringen würde. Na ja , ging nicht , zu der Zeit war mein Sohn gerade mal 7 Jahre alt und der brauchte seinen Papa . Die Mama nicht , die wollte ihr restliches Leben nicht mit einem Krüppel verbringen und hat uns verlassen . Was solls , ab da war ich alleinerziehend und saß im Rolli . War nicht einfach , aber mit viel Willeskraft bin ich wieder auf die Beine gekommen. Eine neue Frau kennen gelernt und was für ein geiler Schuß ![]() ![]() Sohnemann hat sein Abi geschafft und danach eine Ausbildung gmacht , den habe ich wohl auch ganz gut hinbekommen. ![]() Lange Rede , kurzer Sinn , ich erfreue mich einfach des Lebens . Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
wenn ich so etwas lese, schaffe ich es leider immer noch nicht zu schreiben, was ich fühle, darum nur eins: Gut, dass Du es geschafft hast - pass auf Dich auf Liebe Grüße Ines
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus
Ich kann den Mist nachvollziehen. Wünsche Dir gute Besserung und eine vollständige Genesung.
|
||||
|
||||
![]()
Klaus,
ich hoffe das du damit alles überstanden hast. Alles Gute wünsche ich dir und ab jetzt kannst du dir deinen neuen Gleiter suchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Torben,
..gestern gings noch ![]() Spaß bei Seite. Die Akademiker wissen noch nicht wo diese blöden Thromben herkommen. Leider gibt es da auch viele blöde Möglichkeiten. Wird grad alles abgeklärt. Ich hetz von einem Arzttermin zum nächsten. (Ich glaub ich bestell mir mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Hetz mich nicht" von diesem komischen Bauchredner). Aber das Andere bessert sich . Ich würd gern mehr schreiben, aber meine Regierung hetzt schon wieder. Sie muß auch Akademiker finanzieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Leider nein. Sie steht auf alternative Naturheilung. Das macht bei uns ein Akademiker ![]() ...und dessen Haus ist noch nicht bezahlt. ![]() Ganz zu Schweigen von seinem Porsche und dem SLK seiner Frau. Naja seine Kinder fahren auch keinen VW ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaus,
weiterhin gute Besserung Ich drück dir die Daumen das du wieder voll fit wirst und dann wieder in RUHE Boot fahren kannst. ![]()
![]() |
|
|