![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...und wer trauert über die armen Arbeiter in den Fabriken für sehr, sehr wenig Geld die Geräte zusammenbauen? Oder sich vom Dach stürzen?
![]() Ich habe noch `nen gebrauchtets i-phone zu verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Aussage passt ganz toll zu deiner Signatur.
![]() Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ein Mensch ist gestorben...... ![]() Zu früh ... mit 56 Jahren. ich trauere immer noch über einen lieben Menschen der dies Jahr plötzlich wegen Krebs mich/uns verlassen hat. ![]() ![]() ![]() Spart Euch doch mal diese dussiligen Weltverbesserer-Sprüche! ![]() Alle schreien doch nach immer günstigeren Flatscreens, Computor, Milch, Eier oder Schweinfleischpreisen.... ![]() Der Handel bedient den Nachfrager und der Handel drückt die Hersteller und diese suchen die günstigste Art der Herstellung.... ![]() Dennoch gibt es auch immer mehr den Code of Conduct,..... in 20 Jahren leben wir villeicht in einer besseren Welt. ![]() dennoch... Ein Mensch ist gestorben ! Das ist alles und alles und alles........ ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... und wenn Du jetzt nicht ganz-ganz-GANZ "still" werden würdest, würde es mich mehr-als-SEHR wundern ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sags ja - "religöse Verherrlichung" verstellt den Blick "auf das Ganz" ![]() Oder wie (ich glaub die TIMES) mal als Titelbild mit SJ hatte "iGOD" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... R. I. P.
ich war in jüngster Zeit einer Deiner Jünger!
|
||||
|
||||
![]()
ich war gerade auf der Apple Seite und dort läuft zu Steve`s Todestag ein kleines Gedenk Video.
Ist das wirklich schon ein ganzes Jahr her ![]() Ich find`s jedenfalls gut, dass seine Firma in dieser Form an ihn erinnert ![]()
|
|