![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe mich totgelacht,
![]() ... und als mein Kopf dann auf die Tastatur geknallt ist, wurde die Nr.5 tatsächlich von mir gevotet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab auch für Dich gevotet.
Mann, das nenne ich aber wirklich einen Wettbewerb auf niedrigem Niveau.
|
||||
|
||||
![]()
geeeeklickt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
das schöne ist doch, man kann so oft voten wie man will
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, hatte mir nicht alle Bilder angeschaut. Aber da ist Alex' Foto schon eines der Besseren...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hey hey,
also gerade hat mich 100,5 das hitradio angerufen und um ein interview gebeten wie denn das bild entstanden ist... um 13.30 werd ich angerufen und nachdem die mein gestammel dann in etwas brauchbares verwandelt haben kommt der kleine alex ins radio. euch allen einen lieben dank fürs voten und wenn ihr langeweile habt...votet weiter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch eine Stimme, viel Glück
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt, meine Stimme hast du auch.
Ich drück dir die Daumen. Andrea
|
||||
|
||||
![]()
3 Stimmen aus Wien erledigt.
Johann
|
|||
|
|||
![]()
also gerade hatte ich mein interview... peinlich peinlich peinlich... ich hoffe das die gut zusammenschnibbeln können
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexander,
wir wollen das du gewinnst, hoffentlich hast du das jetzt nicht versaut ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann hau mal in die tasten hier... also selbst mein chef votet schon mit ![]() die anderen bilder sind besser aber ich hab mit eurer hilfe nachher mehr klicks ![]() |
|
||||
![]()
eine Stimme aus der Toscana Deutschlands
![]()
|
|||
|
|||
![]()
1101 Klicks und nur 40 Stimmen für mich... Jung´s macht mal wie auf der Speedstrecke aufm Wasser... GAAAAS
![]() (Bild 5) Alexander http://www.dashitradio.de/programm/p...foto-2011.html |
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt , Viel Glück!!
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
habe gerade bescheid bekommen, hab tatsächlich dank eurer hilfe den ersten platz gemacht! also gehts dann nächstes jahr zuerst eine woche nach mallorca ins hilton sa torre und dann 2 wochen nach kroatien (rovinj) danke fürs voten und mitfiebern... bilder folgen dann ![]()
|
![]() |
|
|