![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und ganz banal .... viel zu wenig Öl im Antrieb. Kein Scherz, ich kenne jemand mit einem 290 DP-A bei dem das der Fall war. Öl auf Soll-Stand aufgefüllt un der Antrieb schaltet wieder wie Butter.
|
||||
|
||||
![]()
Wohnt der in Markoberdorf?
|
|
||||
|
||||
![]()
Andy, ich widerspreche Dir nur äußerst ungerne
![]() Die Ersten waren aus MS, taugten nicht soviel ![]() Waren nicht die ersten, aber die taugten etwas und werden deswegen Heute noch eingesetzt ![]() Zitat:
Stimmt, gibts nicht mehr aus MS, aber knallen soll er deswegen nicht ![]() Schaltzug Einstellung prüfen und Standgas überprüfen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja und ![]() es wird doch immer auf die Suchfunktion verwiesen ![]() Die akt. Frage stammt von Heute ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lieber ein klein wenig zu wenig Öl, als zuviel ![]() ( Also Peilstab Minimum, ist besser als übervoll ) Viel zu wenig ist natürlich auch nicht richtig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was wäre die Auswirkung davon?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielmehr entscheidend ist das richtige Oel beim DP. Wenn man das empfohlene Original oel , spricht mit der entsprechenden Kennung benützt dann gibt es fast nie schaltprobleme, auch nicht mit zuviel Oel.
War auch mal ein Schlau,eier und verwendete ein Gleiches Oel 75-w90 das aber nicht den selben reibkoeffizent hatte wie das empfohlene oel mit spezieller Typenbezeichnung. Auf Anraten von Nidelv610 habe ich dann gewechselt, problem war wie weggeblasen
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist ist mit dem lauten Geräusch an was kann das liegen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das werde ich Prüfen. Was ist mit dem lauten Schaltgeräusch das beunruhigt mich noch ein bisschen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja das stimmt schon! Aktuell giebt es wohl fast mehr als 10 verschieden Elektrowinden Trööts, da soll noch einer Durchblicken
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ok..... wenn jeder die Suchfunktion benutzen würde , hätten wir bald nichts mehr zu lesen und schreiben . ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|