![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gummiente
Petroleum kannst du mit Paraffinöl mischen. Aber der Kompassöl vom Roeco nicht. Der Kompassöl ist kein Petroleum der hat einen anderen Geruch. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen? ich suche eine nschrift der firma roeco. ich brauche einen neuen sonnenschutz für mein roeco kompass. grüße mike
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe gerade meinen Plath Kompass aufgefüllt.
Kompassöl von Hein + Oetting, Ventil auf, mit einer Sritze aufgefüllt und alles ist bestens. Ich habe vorher mit Hein +Oetting telefoniert, die haben einen guten Service und beraten gern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
herzlich Willkommen hier im ![]() Eine Firma Röco gibt es in Dortmund (Homepage) und eine in Wien (Homepage). Beide sind Hersteller/Lieferanten für Kugellager etc. Ob die auch Kompasse gebaut haben, kann ich nicht sagen. Auf jedenfall werben sie nicht damit. Du kannst die Firmen ja mal über die Homepage kontaktieren. Sonst stell doch einfach mal ein Bild von Deinem alten Sonnenschutz ein. Hier sind prima Profis in Sachen Bootszubehör im Forum, die haben immer einen guten Ratschlag. Ggf. frag doch mal Peter Sipos, der hat (oder hatte ?) ja auch so einen. Gruß Ralph |
![]() |
|
|