![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario
Danke für alles,ich hoffe du kannst die Sachen gebrauchen die im Container waren. lg paul ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
können wir alles verwerten und bis einen umgekippten Spind stand alles ordentlich auf seinem Platz ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Für alle Bilderfreunde hier ein Update. Dank eines Tipps aus dem
![]() ![]() Gruß Mario
|
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Die 100€ sind am 07.10.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben worden ![]() Danke an Paul und Mario ![]() i.A. UWE Das war die Danksagung ![]() Nun aber die Schimpfe ![]() Ich bin in letzter Zeit etwas weniger im boote-forum.de, sonst hätte ich mich schon Vorher geäußert! Mario, dass du die 100€ von deinem Freund Roy dem bf gespendet hast, zeichnet dich als ehrlichen und fairen "Kerl" aus, aber ich bin der Meinung (und bestimmt nicht alleine damit), dass die 100€ bei der Arche-Stenda eher benötigt werden! Ich gehe einfach davon aus, dass Paul nix einzuwenden hat und die "Obrigkeit" des boote-forum.de damit einverstanden ist, dass ich die 100€ auf das Konto von der Arche-Stenda (http://www.arche-stendal.de/index.ph...&id=3&Itemid=4) überweise. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Was sollte ich dagegen haben?Ich bin mit allem einverstanden
Gebe doch mal die Kontodaten der Arche bekannt,könnte doch sein das in der Vorweihnachtszeit dann Spenden reinkommen. lg PAUL
|
||||
|
||||
![]()
Das iss ja ein starkes Stück
![]() ![]() Mein Freund Roy wird sich freuen. Ich hoffe es finden einige von euch im April den Weg zu uns nach Stendal zum Bootsbauwochenende, das wird bestimmt ein Spass. Gruß Mario
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Klick mal den Link an ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()