![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du ein Foto von oben, so dass man die Drosselklappen sieht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
in der Praxis ist das Problem schnell gelöst. Mach den Luftfilter ab, schalt die Zündung ein. Gib Vollgas. Dann schau, wie schnell sich die Choke Klappen öffnen. In Zukunft erst Zündung an, x? Sekunden warten, kurz Volgas geben und dann starten . So sind die Klappen von der Bimetall Schnecke schon geöffnet. Das Gasgestänge wirkt als Anschlag beim Öffnen der Klappen, öffnen tut das Bimetall. Ich hatte das Problem früher öfter an Autos, da hat eine elektrische Benzinpumpe mit Rücklauf einiges gebracht. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Götz Ich habe ein Foto, aber zuhause... Ich stell es heute abend ein.
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens sind ist der originale Flammschutz oft eine Restriktion, die nicht nur das Gemisch zu fett macht, sondern auch leistung raubt.
erst recht, wenn er verschmutzt ist. Nachdem ich einen riesigen K&N marine Filter eingebaut hatte, stieg die Geschwindigkeit um knapp 3 km/h (gemessen innerhalb von ca. 15 min.) gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier die Bilder von oben vom Vergaser, ich hoffe du findest was du brauchst.
|
|||
|
|||
![]()
Der Spacer, den ich noch habe, der müßte passen.
Neu und ungebraucht, inkl. Dichtungen und verlängerter Stehbolzen, für 30,- + Versand kannst Du ihn haben. Allerdings kann ich ihn erst in 4 Wochen verschicken, da ich jetzt in den Urlaub fahre. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt dann der jetzige original Spacer raus und dafür der Kunststoffspacer drunter? Sonst reicht mir ja die Spritleitung nicht mehr (Metallrohr).
4 Wochen ist halt schon lang, also falls ich vorher nicht schon einen irgendwoher bekomme nehme ich deinen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Du vorher einen bekommen kannst, bin ich Dir nicht böse. Gruß Götz |
![]() |
|
|