![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Er wird immer bei und bleiben und den "Möchtegern-Comedians" vor Augen führen, welche Dilettanten sie doch sind...
Und es ist absolut sicher, er wird niemals übertroffen werden. Lebe wohl, Pirol...... |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist wirklich schade.
Seine beiden Filme finde ich gigantisch! (Vieles andere allerdings auch) Inzwischen kann ich wohl mehr oder weniger die kompletten Texte mitsprechen. Pappa ante portas und Ödipussi kann man sich hunderte Male anschauen - und trotzdem fallen einem immer wieder neue kleine Details auf. Alles perfekt bis ins allerkleinste Detail. Ich hatte insgeheim immer gehofft, dass urplötzlich noch ein dritter Film aus dem Nichts auftaucht. Die Hoffnung muss ich wohl begraben. Ich ziehe meinen Hut vor diesem großartigen Künstler. ![]() Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
dadüdeldo, dudödelda...oder so ähnlich
ich habe gestern Abend gebrüllt vor lachen bei den vielfachen Wiederholungen seiner Filmchen.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht zu vergessen: Das "Casting"-Gespräch für eine Horrorfilmrolle:"Nun nehmen Sie mal die Maske ab" ! .....Antwort:"...äh---wie---was? welche Maske"
einfach guuut!
|
|