![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alles alles Gute für die zwei Neuankömmlinge ,der mama und dem Opa und rest der Familie.
Herzlichen Glückwunsch aus Brandenburg an der Havel
|
|||
|
|||
![]()
Klar darfst du fragen!
Soll ich auch antworten? Gut,mach ich - 49 Lenze |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Frank,ich setz die Kurzen in nen`Schwimmring dahinter - dann haben sie Spass an den Bäckchen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich gewust wie toll Enkel sein können,hätte ich die zuerst bekommen...
![]() ![]() Du wirst sicher eine klasse Zeit mit ihnen haben ![]() Lieben Gruß von einer mächtig stolzen Oma
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da kann man seinen Enkelkindern noch viele Jahre schöne Sachen beibringen. Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles gute OPI.
Darf ich ein Eis!? Ich aaaaaaaaaaauch.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Oder besser willkommen im Club..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.....
weißt Du eigentlich, was jetzt anders ist?? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Du musst jetzt mit einer OMA ins Bett!! ![]()
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wollte schon immer mal ne`reife Frau in der Kiste haben ![]() Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß, meine beiden Jungs brauchen noch ein bisschen Überlegungs-Spielraum um uns zu Großeltern zu machen.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
|||
|
|||
![]()
So,Omma ist auch wieder zuhause und hat Bilder gemacht.
Hier kommen die versprochenen neuen Stars der Familie - Ben liegt bei Mama links und Leo liegt rechts im Arm Es grüßen stolz Omma + Oppa Birgit und Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Opi
![]() Als ich aus damals aus dem krankenhaus kam und meinem Schwiegervater nacht um 2:00 Uhr erzählt habe, dass er einen Enkelsohn hat, haben wir im Schlafanzug auf der Bettkante eine Flasche Cognac gekillt.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
einen WErmutstropfan hats aber. ab jetzt musst du mit ner Oma ins Bett ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch !!!
|
|||
|
|||
![]()
Oooooh,Volker