![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
gibt es eigentlich noch Fachmänner für Röhrenfernseher ??
sind ide nicht schon alle in Rente ? Ich würd in Testen und wenn er weiter "brizzelt" dann in den Elektroschrott. Ein neuer kostet weniger las das alte Gerät zu Reparieren.
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich, genügend.
Mit 45-50 Jahren können die meisten noch nicht in Rente, haben aber locker 20-30 Jahre Berufserfahrung. ![]() Es gibt auch heute noch Kunden die ihr hochwertiges Röhrengerät reparieren lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Booohhh!
Wie kann man in weniger als ein Jahr 2245 Beiträge geben??? Nich schlecht!
|
||||
|
||||
![]()
Alle Jahre wieder
![]() Heut ist's dann wieder so weit written with an iPhone ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die alte Regel über die Existenz dummer Fragen und Antworten scheint mir weiterhin gültig und nützlich zu sein . Wenn man fürchten muss, für eine sachliche Frage verspottet zu werden, dann verliert das Forum einen erheblichen Teil seiner Vorzüge.
Sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, der TE, also Bartho, dürfte derzeit in Frankfurt weilen, und den Fernseher in Betrieb nehmen wollen, genau wie letztes Jahr.
Insofern war das wohl keine dumme antwort. ![]() Nebenbei: Ich wollte auch mal einen länger herumstehen Loewe TV anschalten, es brisselte ganz ordentlich und roch komisch. ich habs dann gelassen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da nimmt man ne Frage schon mal nicht ganz ernst, aber sachliche Antworten waren doch auch dabei. Bartho... wenn du die Glotze mal runter tragen möchtest und ich bin gerade in der Nähe... ich helfe dir gern ![]()
|
|