![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Frank,
was soll ich dazu sagen, weißt ja selbst.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gut, für 160 Tacken darf man nicht die Welt erwarten, aber auch keine Beschreiberlügen, darum geht es hier.
|
||||
|
||||
![]()
Mhh- hab jetzt mal alles gelesen- da ist mein kommentar nicht wirklich passend! deswegen edit!
Gruß Andy - Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 - Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst ![]() Geändert von rs-andy (11.07.2011 um 22:13 Uhr) Grund: Ärgerlich sowas |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Als Spezi hättest Du uns/mich aber wenigstens Vorwarnen können. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ersatzteile müßte ich noch haben ...
Stator / Lichtspule siehe Bild, stammt von Johnson 25 PS aus den 80 igern. Sieht gut aus, da gepflegter Motor der damals einen Kolbenklemmer hatte. Passt wohl bei sehr vielen Modellen von Johnson / Evinrude 20 EUR zzgl. Versand Ich muß mir das alles noch gründlicher ansehen bevor ich hier weiter berichte ... ... das Getriebe zeigte gestern Abend beim öffnen seine Geschichte ![]() |
|
![]()
Ich habe nix womit ich aushelfen könnte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
Danke für Deinen Bericht>>ging mir ähnlich mit"120er Johnson kann gehen" ![]() ![]() Ettliche 100.- Euronen und Stunden später schnurrt er wieder>>hatte wenigstens das Glück,das die "Substanz" gut war. Grüsse Michael |
|
||||
![]()
Na das ist ja mal ne Riefe
![]() (Viel FETT/ÖL in die Ritze = viel Kompression
|
||||
|
||||
![]()
Jo
genauso schwarz war denn auch meine Tonne>>nach 1tem Probelauf ![]() bis der "Teer* draussen war ![]() Gruss Michael |
![]() |
|
|