![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Frank,
für 100 Euro nehme ich ihn und Sephan bekommt meinen 21er.
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Bernd!!
Ich werde heute eine Entscheidung treffen.... Du weißt ja das ich in Urlaub will.Zwischenzeitlich wurde mir ein weiterer 11 1/4 x21 aus Landroverkreisen angeboten. Deswegen muss ich nun langsam wissen was los ist.Nicht das ich zu meinem Urlaubsbeginn ganz ohne Prop da stehe. Wenn ich dich recht verstehe machst du deine Entscheidung davon abhängig wie teuer der hier angebotene Prop ist. Ich denke das der 21er den du gekauft hast ein echtes Schnäppchen war. Aber deswegen den Frank zu nem Preis zu drängen finde ich nun auch nicht gut.Wenn ich Franks Beiträge richtig lese handelt es sich um einen neuen Prop. Warten wir mal ab was Frank denn so schreibt.Aber sollte er sich bis heute Abend nicht gemeldet haben werde ich etwas egoistisch handeln (müssen) und werde den 21er Prop vom Landykollegen kaufen (der ist übrigens neu , aber er möchte dafür 140€ haben die ich aber auch zahlen würde), und wenn man sich einigt auch den 19er Prop von Frank als Reserveprop. Die andere Möglichkeit ist das du mir deinen 21er bis heute Abend fest zusagst und wartest wie sich Frank entscheidet und was er für den Prop haben will. Dann würde ich den etwas teureren Prop von Landykollegen nicht kaufen und dir natürlich beim 19er vom Frank den Vortritt lassen. Ich hoffe du verstehst das ich nun nicht noch bis nächste Woche warten kann da ich Freitag Nacht losfahre. Gruß Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
""und wenn man sich einigt auch den 19er Prop von Frank als Reserveprop. Die andere Möglichkeit ist das du mir deinen 21er bis heute Abend fest zusagst und wartest wie sich Frank entscheidet und was er für den Prop haben will. Dann würde ich den etwas teureren Prop von Landykollegen nicht kaufen und dir natürlich beim 19er vom Frank den Vortritt lassen"" Unguote Lieber Stephan, bitte kauf den Prop Deines Landykollegen. Ich mag es nicht wenn man mich drängt oder gar "erpressen" will. Wenn Frank für den 19er mehr haben will wird er es mir sicherlich sagen. Mein 21er ist übrigens auch neu. In USA kosten die Dinger 129 USD. Beim Export bekomm ich die Steuer zurück.
MfG Bernd Auf die Dauer hilft nur Power Geändert von Opa Lemgo (16.07.2011 um 12:05 Uhr) Grund: Zitatkennzeichnung und Umformulierung
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd!!!
Ich will und wollte dich sicher nicht drängen, ich hatte mir aber fast gedacht das du das so auffaßt. mir drängt die Zeit weil ich in Urlaub möchte......!ich dachte auch das du dafür Verständnis hast.Anscheinend nicht.Und Amerika,die Preise dort sind Nettopreise.zum Preis von 136 Dollar kommt 1. die Fracht, danach der Zoll und auf den Gesamtpreis von Prop plus Zoll auch noch die MWST.! Und damit kostet so ein Prop bis der hier ist schnell mal 220 bis 250Euro. Das mal zu Amerika. Als 2. möchte ich dich bitten hier in meinem Thread in welchem ICH!!! einen Prop mit 19er oder 21 er Steigung suche nicht von aussen einfach mal mit einmsicht und Dumperjack mal irgendwelche Angebote unterbreitest. Hier in meinem Thread habe ICH das Vorkaufsrecht nicht du. Wenn ICH mit Dumperjack nicht klar kommen sollte darfst du gerne mit ihm verhandeln, aber nicht bevor ich sein Angebot abgelehnt habe. Gruß Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Also wie schon geschrieben ist es ein 11,25 x 19 entsprechend den Partnummern 0386908 = 176423 = 012040.
Er hat 13 Zähne, und die Nabe hat ca. 80 mm Durchmesser. Er ist nicht nagelneu aber bis auf den fehlenden Ring ohne Schäden an den 3 Alu-Flügeln. Ich hätte gern 90 € dafür Versenden würde ich der Kosten und Nachweisbarkeit gern mit Hermes aber wenn es drängt müßte es per Post reisen. Die sind dann aber als Paket etwas teurer
|
|
||||
|
||||
|
Oha Jungs, bleibt ruhig ....
Das ist nur ein Propeller, keine Traumfrau .... |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Frank - ich nehm den gern.
Stefan, was soll das Gezeter? In öffentlichen Foren sollte jeder mal was sagen dürfen. Sonst mußt Du im Keller Selbstgespräche führen. Ich bin mal gespannt wie die Admins darüber denken.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank!
Hast ne Mail, Geld geht sofort raus. @ Opa Lemgo, ja hier ist ein öffentliches Forum, gut erkannt!Und in diesem Forum gibt es Regeln.Die sollte sich jeder mal durchlesen... !!Du kannst nicht einfach in meinem Suche Thread einfach mal am Themenstarter( mir) vorbei mit Leuten verhandeln und mit Preisen um dich schmeissen welche MIR etwas anbieten. Es wäre etwas anderes gewesen wenn du gepostet hättest das du , wenn ich den Prop nicht nehme , daran auch Interesse hast.So habe ich es auch bei dem Prop gemacht welchen du gekauft hast. Auch bei Verkaufsanzeigen gilt das der erste der Interesse bekundet das Vorkaufsrecht hat. Übrigens steht in diesen Forumsregeln auch das man andere Mitglieder nicht beleidigen, beschimpfen usw. soll. Und mir mit einem wirklich nur nett gemeinten Vorschlag, mit der Erklärung (nämlich Urlaub) warum ich so handeln muss, Erpressung vorzuwerfen ist schon nah an der Grenze diese Regeln zu überschreiten. Naja, aber du bist ja noch Recht neu hier im Forum und musst halt noch ein wenig das miteinander lernen. Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank!!
Geld ist an deine Kontoverbindung die du mir geschickt hast unterwegs und der Propeller von mir verbindlich gekauft!!! Den Rest können wir per Mail erledigen!! Vielen Dank auch für das schnelle Verschicken Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Der Thread kann geschlossen werden!!
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Warum beschwerst Du Dich jetzt wenn Du selbst damit gerechnet hast daß ich es so auffasse wie ich es auffasse???? Dann war's wohl auch so gemeint.
|
|
||||
|
||||
|
Bernd,
ich beschwere mich nur darüber das du die Forenregeln mit Füssen trittst indem du in fremden Gesuchsanzeigen einfach über den Kopf des Themenstarters hinweg mit Anbietern in Kontakt trittst bzw. mit denen verhandelst.Dieses Verhalten von dir ist nicht zu tolerieren und deswegen habe ich den Admin eingeschaltet. Dieser wird dir sicher auch erklärt haben das es so nicht geht!! Und dazu das ich mir gedacht habe das du es nicht verstehst folgendes: Manche Charakteren erkennt man halt an dem was sie schreiben, wie sie schreiben, wie sie reden und wie sie argumentieren. Ich für meinen Teil denke das du meinst das sich das Universum nur um deine Person dreht und du machen kannst was du willst. Und das ist auch hier im Forum halt nicht so. Ich verstehe überhaupt nicht warum du deinen 21er Prop, obwohl du ihn nicht gebrauchen kannst an ein Forenmitglied welches den Prop wegen Urlaub dringend braucht ohne jeden Verlust weiterverkaufst. Das einzige was dich stört ist doch, das ich nun über eine andere Quelle diesen raren 21er Prop bekommen habe und somit auf deine Spielchen nicht mehr angewiesen war. ich habe dir dann der Fairness halber sogar gesagt das ich diesen Prop kaufen werde wenn du deinen nun endgültig nicht verkaufen willst. Ich habe dir in diesem Posting auch geschrieben das ich dann den 19er vom Frank auch kaufen werde, Diesen 19er brauche ich um für mein Schlauchi eine perfekte Wasserskischraube zu haben. Spätestens wo ich dir geschrieben habe das ich den Prop von Frank kaufen werde hättest du mal besser geschwiegen und das verhandeln gelassen. Allerdings hat es wohl dein Ego gestört das du diese Sache nun nicht mehr in deiner Hand hattest und nur deswegen kartest du dauernd nach. So, und nun lieber Bernd wünsche ich dir viel Spass beim runterflexen Gruß Stephan
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich wollte Dir eigentlich die Friedenspfeife anbieten aber wenn Du so persönlich wirst hat das wohl wenig Sinn. Ich bin dann mal weg.
|
|
||||
|
||||
|
Der Propeller ist dann Gestern erst mal zum gewünschten Preis zu Stephan auf Reisen gegangen.
Er war der Starter und fragte ursprünglich, zudem erscheint es mir dringender zu sein. Alles andere lasse ich ohne Wertung und Kommentar. Sollte er Stephan wider Erwarten nicht zusagen ist Bernd informiert das er ihn haben kann.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank!!
So , Propeller ist da.Vielen Dank.Ist wie beschrieben, leichte Gebrauchsspuren aber Top.Vor allem die Blitzlieferung.....Spitze! So, nun geht es morgen Nacht auf nach Spanien!! Gruß Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
... Ähmmm, erst mal einen schönen Urlaub und dann schau mal bitte wann das Geld zurück gebucht wird - ich hatte eine falsche Kontonummer gesendet ...
Geändert von dumperjack (21.07.2011 um 22:20 Uhr) Grund: falsche Kontonummer .... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank!
ich habe dir heute das Geld noch einmal überwiesen obwohl noch kein Geld zurück gekommen ist. Aber ich finde dafür das du den Prop so schnell und ohne meine Zahlung abzuwarten verschickt hast kann ich dir wohl vertrauen. Solltest du den betrag nun doppelt haben überweise mir bitte einfach das zuviel gezahlte Geld zurück. Dafür habe ich dir ne Email mit meiner Kontoverbindung geschickt. Gruß Stephan
|
||||
![]() |
|
|