![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
scheint das das Boot in gute Hände geht!! Ich würd mich freuen, sieht auch alles sehr vielversprechend aus!! ;) von meiner Seite ist "fast" alles erledigt!
|
||||
|
||||
![]()
Boot wurde heute abgeholt!!
Der Käufer wird sicher sehr darauf schauen, ich freue mich das es in gute Hände geht!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich habe das Boot von Manuel gekauft und habe inzwischen auch die ganze Prozedur mit Boots-Anmeldung, Trailer-TÜV, Trailer-Zulassung etc durch. Also ehrlich gesagt "Final" erst seit heute, denn am Trailer musste noch einiges gemacht werden bis ihn der TÜV durchlassen wollte ![]() Dafür ist er jetzt Tipp-Top in Schuss und hat TÜV bis Sept. 2013, neue geschlossene Radlager, eine sandgestrahlte und lackierte Kugelkupplung und eine neue Auflaufbremse. Werkstattrechnungen von letzter Woche liegen vor. Mit dem Boot war ich jetzt schon ein paar mal auf dem Rhein hier in Karlsruhe unterwegs. Wie es der Zufall so will habe ich jetzt schon ein neues Boot im Auge, das innen besser in Schuss ist, leider auch 50% teurer. Da ich aber nicht gerade ein Tischlermeister bin, würde mir das mehr zusagen. Die Innenausstattung von Manuels Boot war ja hier schon Thema in dem Trööt. Geräumig aber gewöhnungsbedürftig ![]() Also, wenn noch jemand von euch Interesse an dem Boot hat, ich würde es auch weiterverkaufen. Mit allen neuen deutschen Papieren, Zulassung, etc. und 750km näher als in Graz ![]() viele Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier noch ein paar aktuelle Bilder vom Rhein. War ja heute nochmal super Wetter! Bilder sind auch in meinem Album zu finden !
viele Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung: Boot nur an Bastler abzugeben. Ölt wie Sau. Siehe hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=138167
Sonst fährt's gut, aber der Motor muss erst repariert werden !
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
machst Du bitte für Deinen Verkauf einen eigenen Thread dazu auf? Danke. ![]() |
![]() |
|
|