![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie geschrieben,kenn mich da nicht aus.... ![]()
|
|
![]() Zitat:
Das liegt ganz alleine an deinen persönlichen Einstellungen. Es geht von gläsern bis pechschwarz.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
Ist schon witzig.
![]() Ich bin wegen meinen Kindern dort gelandet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Man weiß ja nie...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein. Privat würde ich mir das total verkneifen, so gehört es für mich zum großen Bereich PR.
Zitat:
Radio Eriwan. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da sage ich ganz klar nein!
Aber leider haben wir das Inetjahrtausend und ohne geht es nicht mehr. ![]() Ich wollte wegen meinem Hobby (Rallycross) mal schauen da dort immer mehr Infos kommen wie in dem "normalen" www. Daraufhin habe ich mich angemeldet und mal gesurft. Und ehe ich mich umgesehen habe hatte ich dutzende Freundschaftsanfragen. ![]() Aber nutzen zur Kommunikation tue ich das nicht! Informativ ja lohnen nein!
|
|||
|
|||
![]()
Und trotz Sicherheitseinstellungen aufpassen ob und welche Bilder eingestellt werden. Trotz "keiner darf die sehen"-Einstellung, kann man viele Facebook-Bilder über google finden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich werd mich nicht dort anmelden ums rauszufinden ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast vielleicht das Gefühl von pechschwarz, aber was hintenrum über nicht dokumentierte API's an irgendwelche Geschäftskunden verkauft oder sonstwie ausgewertet wird, siehst du nicht. Wie kann es auch pechschwarz sein, wenn du für alles was du rauflädst deine Rechte abgibst? Das Geschäftsmodell von Facebook lässt pechschwarz gar nicht zu... Gruss Marcel
|
|
![]()
Halt so wie überall im I-Net.
![]() Nicht besser und nicht schlechter. ![]() Ich behaupte sogar, das google mehr über uns weiß.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht auch ohne Auto, Kühlschrank, Waschmaschine, etc.
|
|
||||
|
||||
![]()
Eins sollte jedem im I-Net Zeitalter klar sein ... sobald man Online ist und auch nur irgendwo irgendwie irgendwas hinterlässt, bleibt es nicht vor der Öffentlichkeit verborgen
![]() Das muss man für sich dann selbst entscheiden, wie gut oder auch gefährlich eigene Bilder & Info´s sind oder werden in der Zukunft.
|
|||||
|
|||||
![]()
Mag sein, aber ich habe noch nie gelesen:
Sicherheitspanne: Datenklau bei google ![]() Dafür aber Zitat:
![]() Gruß UWE
|
![]()
Das passiert auch Kreditkarten Firmen.
![]()
|
||||
![]()
Zum Thema pechschwarz.
Man muss bei Facebook keine persönliche Daten angeben. Das einzige was man euch dann an Daten stehlen könnte wäre eine GMX oder Hotmail e-mail Adresse. Und Diese lässt sich doch schnell erneuern, oder? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GENAU ! ein riesen SCHWACHFUG! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Habsch was kaputt gemacht?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
völlig sinnloser Kommentar
![]() Natürlich geht es auch "ohne" das,... hab ´ ich ja gar nicht in Abrede gestellt ![]() aber Auto, Kühlschrank und Waschmaschine brauche ich ![]() ![]() Was wolltest Du mir eigentlich sagen ![]() gruss lars
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann biste nicht angemeldet ![]() *EDIT* Oh, ich Klugschieter...bei den Links ist es bei mir genau so..... *EDIT2* Nochmal ausprobiert...Nur der Link von Anneke funzt, vielleicht sind die beiden anderen Seiten nicht mehr existent??
|
|||
|
|||
![]()
Geht mir auch bei beiden Links so, liegt wohl daran das wir keine Fratzenbuchdatenfütterer sind ;)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sagt ein "Fratzenbuchdatenfütterer" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn "Anstupsen"
![]() Virtueller Sex?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Du denkst auch immer nur an das Eine.....
![]() Du bekommst dann einen Hinweis in der Info-Leiste, dass Dich jemand "angestupst" hat. Mehr nicht. Ist wohl sowas, wie in Erinnerung rufen.... ![]()
|
|