![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schdurgert = Stuttgart Münschter = Münster??? |
|
|||
|
|||
![]()
Münster ist hier direkt umme Egge
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss -Thomas- |
|
||||
|
||||
![]()
HIER liegt Schnee
so sah es heute Mittag aus.... dann geschaufelt... jetzt guckts wieder so aus, nur is jetzt dunkel ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier is heute wiede strahlender Sonnenschein. Keine Wolke am Himmel.
Wieso is da nicht 20 Grad wärmer, dann würde ich segeln gehen. Mist. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (War das einer aus dem Forum ![]() Chimesee 25.11.2004 12:36:35 ca. 3 Grad
|
|||
|
|||
![]()
Mich hindert nicht die Temperatur, sondern das das Schiff wegen dem Winter draußan an Land steht.
Mitte November waren wir auch schon segeln. Das is kein ding. Oder Neujahrstörn mit der Jolle auf der Ostsee. Geht alles. Aber dazu muß das Boot im Wasser sein, und leider is es das nicht im moment. |
|
|||
|
|||
![]()
Heute hat es auch auf Rügen geschneit. Der erste Schnee diesjahr. Zwar nur 1 bis 1,5 cm aber wenigstens etwas. Nun taut es aber wieder. Wird deutlich wärmer, schon wieder über null grad.
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute hat es auch im Unterland geschneit, oder eher gesten. Satte 1-2cm. aber trotzdem geschlossene Schneedecke weil es hier Tagelang gefroren hat.
![]() Gruß, Peter
|
|||
|
|||
![]()
hier regnets schon wieder.... schickt mir doch ein wenig schnee mit der Post!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem es jetzt geschlagene drei Wochen vernebelt war, endlich Sonne und u.a. ein Blick auf Kontinentaleuropas höchsten Berg.
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub jetzt wird es Sommer.
Gestern noch Schnee und nun schon wieder 7 Grad. Fehlt noch die Sonne. Hoffentlich is nächste Woche nicht so viel Wind. Denn da will ich mal raus auf die Ostsee. Mal schauen ob nicht ne Meerforelle oder nen Dorsch an die Angel zu bekommen ist. Schön mit MoBo nen bißchen angeln fahren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren heute in Holland zum Windsurfen
![]() 11 Grad Lufttemperatur und dazu etwas Sonnenschein , guter Start in die Saison 2005 . Also von mir aus könnte das so warm bleiben ![]() Hoffentlich klappt das mit dem Start in die Segelsaison auch so gut . Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Tjo, ich brauche jetzt nichtmal mehr nen Schal!!! Komisches Wetter!! Aber nächste Woche geht es eventuell ins Sauerland zum Skifahren.... hoffentlich ist da ein wenig Schnee!!
|
|
||||
|
||||
![]()
hi guido
also hier schneits kay |
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Meldung Münche Schneefall, 2°C
Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]()
..komme wieder mal vom schneeräumen.... und es schneit weiter....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
wo fährst du hin ins Sauerland, ich habe 3 Lieblingsstellen http://www.hunaulift.de/ http://www.sternrodt-skilift.de/ http://www.willingen.de/
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns nur diesig und um 1 Grad.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben gestern den Schlitten an den Jeep gehängt, die Kids drauf
und sind über den Parkplatz geräubert..... ![]() Hat den Kids riessen Spass gemacht! ...und für mich ein kleiner Ausgleich zum Bootfahren.
|
||||
|
||||
![]()
morgen soll es auch bei uns was geben, habe gerade noch (23 Uhr)die Winterräder drauf gebaut und die Schneeketten eingeladen, Schlitten ziehen geht auch mit einem Roller ganz gut, mit meinem Rasenmäher bin ich letztes Jahr im Schnee stecken geblieben, hatte leider kein Allrad
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und das aus vollen Rohren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns auch ! Grüße, Marco