![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Glashaus...
![]() ![]() Deswegen sind diese Art von Threads einfach nur Sch***** ![]() gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
heißt es nicht: dat Genitiv
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der Genetiv des Genetivs dem Genetiv den Genetiv ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh die Kacktüsse gießen.....
|
|
|||
|
|||
![]()
schau´ nachher noch nach Deinem Glohbus
![]() PS: wirklich schön, dass Du jetzt endlich ein Boot gefunden hast ![]() Gruss Lars
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich sehe das zweigeteilt. Kabbele ich mich auf lustiger, persönlicher Ebene, kann es mal lax sein. Möchte ich gern fundierte Auskünfte, werde ich mich, so ich denn kann, so gut und fehlerfrei ausdrücken, wie es geht. Das hilft oft auch beim Verständnis. Und, nein, kein Oberlehrer. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Der eine kanns vielleicht besser als der andere..........
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
in den meisten Fällen gebe ich Dir recht, klar. Nur gibt es ab und an Kollegen, die ein Buchstaben- Wirrwarr als die neue Sprache verkaufen möchten. Das finde ich dann fehl am Platz, weil es die Konversation und das Verständnis schlicht behindert. Noch einmal- kein Oberlehrer. Grüße Volker
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, eben nicht. Es gibt genug, die einfach aus Faulheit nicht den Regeln folgen. Und manche schreiben auch direkt "auf großkleinschreibung hab ich keinen bock" ...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... ich werfe mich auf den Fußpoden ![]() ![]() Gruß Ralph
|
![]() |
|
|