![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso nicht? Rindfleisch, Schweinefleisch, Fisch, Eier, alles schon oder immer noch belastet, irgendwann musste zwangsläufig Gemüse dran sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
totkochen und alles ist gut
Gibts halt kein Medium-Steak mehr und das Gemüse ist zusammen gefallen auf dem Teller
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nur gut für die Medien, dass diese ganzen Krankheiten so schön
nacheinander kommen und nicht gleichzeitig. Erst war es Kontagan, dann hatten wir alle den Tripper, danach Aids, dann kam was weiß ich, danach dann H1N1 Schweinegrippe gefolgt von H5N1 Vogelgrippe, nun ist es EHEC... was hatten wir denn noch nicht?? Ich glaub Fische fehlen noch... die Fischgrippe kommt dann pünktlich zur Angelsaison hoffe ich... und schön alles nacheinander... Hoffentlich streckt uns nicht diese Atom-Seuche nieder, bevor die Presse die nächste Epidemie ankündigen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Unterhalten sich zwei EHEC Bakterien. Sagt die eine:
"Neulich hatte mir 'Mensch' eingefangen. Das war ne eklige Angelegenheit!" Alles eine Frage der Betrachtungsweise
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hört sich nicht gut an. Warste beim Doc?
|
![]()
Nö.
Da hatte das Kind noch keinen Namen. Für uns war das nur eine der fiesesten Magen und Darm Erkrankungen, die wir je hatten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ach von dir kommt das alles ??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]()
Ich glaube das hat meine Steffi von der Arbeit (Zahnarztpraxis) mitgebracht.
![]() Sie war die Erste. Ich werde auch nie wieder zu ihr sagen: "Nun stell dich mal nicht so an!" ![]() Eine Apothekerin sprach zu diesem Zeitpunkt schon von einer sehr schnellen Ausbreitung in Hamburg-Rahlstedt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Aber jetzt ist in der Family wieder alles okay?
Nimms bitte nicht auf die leichte Schulter, Cyrus. (Da hat der Ausdruck "der hat abgekackt" glatt ne neue Bedeutung...)
|
|||
|
|||
![]()
Heute mittag gibts ne extra schöne selbstgemachte Gemüsesuppe mit viel schönes Gemüse und viel Fisch drin,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() werden wohl demnächst wieder einige Millionen Spritzen bereitgestellt, schon mal Tschüss |
|
|||
|
|||
![]() Proktologe wäre naheliegender ![]() Gute Besserung! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wusste gleich, dass Tomaten nicht gesund sind
![]() Jetzt haben sie ja die Kantinen-Salate im Visier... was ist daran anders als an jedem anderen Salat ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bääähhhh ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Thorsten, das wollte ich hören
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Ketchup ist aber mehr Zucker als Tomaten...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Zucker als Dünnpfiff...
|
|||
|
|||
![]()
Lycopin ist der, wegen seiner roten Farbe in der Lebensmittelindustrie beliebte, EU zugelassene Lebensmittelzusatzstoff E 160 d . Natürlich kommt es hauptsächlich in Tomaten und Melonen vor und ist wenig beständig gegenüber Hitze und Licht.
Nicht alles, was Schubeck daherfaselt, stimmt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tomaten und Salatgurken sollen aktuell schuldig sein - vor Allem im Norden
Ach wie gut, dass meine Tomaten aus Spanien kommen
Beste Grüße aus HST vom Andreas Geändert von Stralsunder (26.05.2011 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und im Norden ist aufgrund der langen warmen Jahreszeit ja DAS Tomatenanbaugebiet.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
letzter Stand: http://www.ksta.de/
|
||||
|
||||
![]() Zitat: