![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Navionics europe HD ist doch nur für das IPad!?
Ich habe das IPhone4 und wollte mir navionics marine Europe zulegen, kann es aber seid gestern nicht mehr im AppStore finden??? @Gunter. Wäre nett wenn Du mir einen Screenshot von der Maas in der Nähe vom Leukermeer machen könntest. Könnte von Euch jemand mal im AppStore nachsehen ob es die App wirklich nicht mehr gibt oder mein Phone spinnt... DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
ich kenne mich in Holland nicht so aus... ist es das hier? Anbei meine Vermutung in 2 Zoomstufen... Viele Grüße Gunter PS: ich finde es für das iphone auch nicht mehr... das ist aber auch sehr grenzwertig...da brauchst Du gute Augen! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist es, dank Dir!
|
||||
|
||||
![]()
Gern geschehen. Da brauchst Du aber kein Navi-oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ja das iPad 3 und das iPhone 4S, daher - bevor ich jetzt 50,- Euro zum Fenster rauswerfe, 2 Fragen meinerseits:
- lässt sich eine App wie Marine: Europe HD auf dem iPad und dem iPhone voll nutzen? - für mich wichtig: sind Flüsse wie Rhein, Mosel und Neckar enthalten und reichhaltig mit POIs ausgestattet? DANKE für die Infos! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe IPAD 1 und seit ca 5 Wochen Navionics Europe HD, bin damit nicht wirklich glücklich, bei Routenplanung stürzt das Programm regelmäßig ab und hat dann aber auch alles "vergessen" was man bisher an Wegpunkten gesetzt hatte; sofern die Route noch nicht gespeichert war. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Uwe,
Könnte auch an Deinem Ipad liegen, aktuellstes iOS? Ich benutze Europe HD, die letzten 2 wochen in Kroatien und es funktioniert fehlerfrei. Gruß Hagen
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze die App sowohl auf iPhone als auch auf iPad2.
War damit jetzt insgesamt an die 25 Tage auf der italienischen Adria (vorallem den Buchten und Flüssen) unterwegs und hatte nicht einmal einen Absturz oder sonstige Probleme. |
![]() |
|
|