![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
zum Abholen kann der Käufer persönlich vorbeikommen..und jetzt macht er Backen wegen eines angebl. Loches oder Riss..
![]() soll er doch mit dem Teil bei Dir vorbeikommen..biete ihm ein paar Euro für den Sprit an..dann kann Er dir die Beschädigung zeigen.. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Riss frei heißt ja nicht Loch frei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so er hat jetzt mal ein foto geschickt, und ja da ist tatsächlich was zu sehen ,
komisch das ihm das nicht gleich aufgefallen ist, soll ich das teil nun zurücknehmen abzüglich gebühren die ich bezahlt habe, soll ichs drauf ankommen lassen? das case wurde vor 1 jahr getauscht bei teampoint in köln, soll ich das nochmal reklamieren, da hab ich nämlich vor 3 wochen ein neues laufwerk einbauen lassen, vielleicht ist es auch da passiert?....ach wat ein ärger...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich werde da morgen mal anrufen denn das topcase ist noch kein jahr alt... ich halte euch auf dem laufenden...
|
||||
|
||||
![]()
währe es ihm denn möglich gewesen bei Übergabe den Riß zu entdecken?
Warum findet er ihn erst jetzt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist von SPECK ein Hülle um das Macbook, wenn man das Teil abmacht, erst dann sieht man den riss wenn das teil ab ist und das macbook offen..wieso das nicht bei der übergabe aufgefallen ist obwohl er ein 150%iger war..keine ahnung. aber ich vermute das teampoint beim einbau des laufwerks es beschädigt hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde da garnix mehr zurücknehmen, wenn jemand die Ware bei mir persönlich abholt kontrolliert und für gut befindet, das Teil dann mit nach Hause nimmt.
wäre für mich die Sache gegessen. Wer weiss was er mit dem Teil gemacht hat ? würde mich da auf nix mehr einlassen. Grüße Simon
|
|
||||
|
||||
![]()
Da Du Deine Kohle in Bat bekommen hast, würde ich das Ganze erstmal aussitzen. Problematisch wäre eine Bezahlung per PayPal gewesen. Dann hätte Dir EBAY das PayPal Konto dicht gemacht.
Ich für mich glaube in diesem Fall: Hunden die bellen, beisen nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ich denke es ist geregelt, ich nehme das teil nicht zurück, er kann damit zu teampoint köln gehen, da Apple bis zu 4x kostenfrei
![]() ![]() Er hat also nur den aufwand vom kölner vorort zum rheinauhafen zu düsen dafür aber ein nagelneues topcase ![]()
|
|