![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
da fast alle nach Rab fahren kann ich dir auch nuir Punat als Start empfehlen. Es sei denn ausserhalb der Saison.Tolle Marina , abgeschlossen und sicher für dein Gespann.
Dann mit dem Boot wohin du willst. Nimm den Beständig mit, dann verhungerst du auch nicht ![]() Andy
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben haben auch die Marina Solaris in Sibenik genommen, sehr empfehlenswert!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tante Gurgel ( Earth ) iss nicht alles, in früheren Zeiten sind wir immer nach Medulin ( bei Pula ) Die letzten Jahre nach Solaris. Ist dank der neuen Autobahn auch nicht länger zu fahren ! ![]() ![]() Bedenke auch das Du über die Brücke mußt, da kanns schon mal etwas länger dauern wenn viel Verkehr !
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen und guten Abend,
ich brauch noch mal Eure Hilfe; also geplant und in trockene Tücher gebracht ist nunmehr Marina Punat; ich würde jetzt gerne noch ne Idee von Euch bekommen, wie die Anreise von Berlin am geschicktesten ist. Meine Idee ist die A9 Richtung Nürnberg, München, Salzburg, Klagenfurt; in dieser Gegend übernachten und dann die letzten Meter Richtung Krk. Hat jemand ne bessere oder ne andere Idee. Danke für Eure Hilfe Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
War 2008 mal in Kroatien, mein erster Boots-Urlaub, hab mir die Vignette kurz vor 22.00 Uhr im Hafenamt in Pula besorgt, nachdem man mich in keinem Hafen anlegen lassen wollte. Wo sind die eigentlich überall zu bekommen, evtl. in Rovinj? Werde wohl wieder in Vrsar meine Ausgangsbasis haben. Danke für Eure Antworten.
Grüsse Nico.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich muss das hier nochmal nach oben bringen, die Anfahrt bis Salzburg ist ja klar; aber was ist dann sinnvoller, über Villach, Karawankentunnnel, Ljubljana und dann direkte Verbindung über Landstrasse, nach Krk oder Autobahn über Zagreb und dann Zagreb Rijeka ? Oder gleich Graz, Maribor, Zagreb. Bei Euren Antworten bitte im Auge behalten, dass ich 3,5 to im Kreuz haben werde. Danke für Eure Antworten Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lässt sich alles gut mit Gespann fahren, wenn möglich den Samstag als Anreisetag meiden
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
denn ich fahre mit meinen5,8 to Zuggesamtgewicht seit Jahren nicht über München... im Dreieck Bayerisches Vogtland runter von der A9 und ein kleines Stück Richtung DResden auf die A 72 bis zum Dreieck Hochfranken - dort auf die A93 nach Regensburg A3 bis Ausfahrt Straubing - Richtung Landau/Isar (nennt sich blaue Route - nimm mal hier die Suchfunktion) bis Freilassing.... dort über die ehemalige Grenze, 100 m nach dem Kreisverkehr ist gleich eine günstige Tankstelle (Ö) mit einer wunderbaren LKW Spur um wieder sehr gut rauszufahren.... und nach 500 m bist du auf der A10 und ziehst durch .... http://maps.google.de/maps?saddr=ber...hwQ&mra=ls&z=7
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
danke für Info, die "blaue Route" kenne ich aus früherer Zeit, da habe ich die B20 in nicht so rosiger Erinnerung; total überlaufende Landstr.; die schon mit PKW ohne Trailer keinen Spass gemacht hat. Hat sich das geändert? Gruss Uwe |
![]() |
|
|