![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() muss ich mir merken, mir fällt auch immer nichts ein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wir hatten unsere alte Dirt Devil ins Keller gebracht und neue Dyson Origin 23 gekauft, der ist wesentlich besser, Staub Behälter lässt sich leicht entleeren und nur ein Filter ein mal in drei Monate mit Kalte Wasser Spülen.
Der ist gut.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben den ersten Dyson vor 10 Jahren gekauft. nach 5 Jahren war Kabelaufwicklung und Saugrohr kaputt, wurde nach Anruf sofort vor Ort bei uns repariert. Jetzt wurde er nochmal überberholt und wieder die Kabelaufwicklung und das Rohr getauscht.
Der Service ist echt super und die Ersatzteilpreise gehen auch. Der alte ist mittlerweile für den Keller, dann haben wir noch einen neuen für die Wohnung und ein "Handy". Mir sind die Dinger eigentlich egal, beim neuen sagte ich "Oh, ein Roter!", darauf unser Jüngster: "Papa, der ist Magenta!" ![]() ![]() ![]() Auf jedenfall ist meine Frau damit sehr glücklich, aber bis zum Geburtstag hat Sie nicht gewartet . . .
|
|||
|
|||
![]()
Industriesauger ... kost nur nen Bruchteil , ebenfalls ohne beutel, bzw. blauer Müllsack drinnen. Saugt genauso gut. Ok ist nen wenig größer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt einen Dyson DC 32 "Tierhaarspezial"
![]() Saskia tobt damit gerade durch die Bude. Lauter als der DD ist er auch nicht. Ich werde weiter berichten.
|
||||
|
||||
![]()
Wirr haben unseren Dyson seit 12 Jahren. Nie wieder was anderes. Selbst jetzt könnte man noch Ersatzteile kaufen, was aber noch nicht nötig war.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Unser erster Dyson hat 7 Jahre durchgehalten und wurde dann gegen einen neuen Ausgetauscht.
Unser alter arbeitet noch bei Mutter auf dem Campingplatz. ![]() Seit ein paar Wochen haben wir als Zweitgerät für die Schlafräume dem kleinen Dyson aus der Fernsehwerbung und auch der ist erste Klasse.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben auch einen Dyson.
Schwager war bei VorWerk! Teuer Teuer, vor allem das Zubehör! Danach Miele, Beutel auch nicht gerade billig. Aber man kann bei beiden auspulen (wer mag) halten dann mindestens noch vier- fünf mal. Jetzt Dyson seit sieben ![]() Nach fünf ![]() Klar ist wegwerfen (Geld und Beutel) einfacher, Gerät insgesamt bleibt wohl scheinbar sauberer, aber mit geringem Aufwand ist das Gerät im täglichen Einsatz top. Industriestaubsauger sind im Handling einfach weniger geeignet. Der Rolli ist nicht wirklich für Wohnungen gemacht (Kärcher). Gruß Peter |
![]() |
|
|