![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
Zitat:
Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Mein bester Kuga muss gehen...
Weil nur 2,1to Anhaengelast. Falls jemand 23k€ uebrig hat, kann er ein Top 200PS Auto mit Garantie 2j haben. Totales Schnaeppchen!!!! Der Kuga war der beste Ford den ich jemals hatte. Jetzt kommt ein PickUp HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
ein PickUp?
Na da kann ich dir den Ranger-Wildtrak empfehlen - ein klasse Auto! Oder noch eeetwas warten und das neue Model vom Ranger den T6 nehmen (sehr ähnlich dem neuen Mazda B50).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Optimales Zugfahrzeug. Anhängelast max. 2100kg.
Ich habe aber auf steiler Sliprampe schon Bayliner 2655 mit 2.8 t gewassert. Auch auf den Fahrten nach Kroatien war er immer zuverlässig. Klare Kaufempfehlung.
|
|||
|
|||
![]()
Ford Kuga 2, Bj 2014, 163 PS Diesel, 4 x 4 Powershift, Titanium, 2,1 t Anhängelast. Top beim Slippen. Zieht mein Böötchen samt Trailer (1,7 t) wie ein heisses Messer durch Butter die Slippe hoch. Auch auf der BAB gen Süden merkt man die Anhängelast kaum. Durchschnittsverbrauch urlaubsbestückt nach Kroatien 2014 inkl. Trailer (1,7 t) waren laut Bordcomputer 9,4 l Diesel.Fahre diesen Wagen jetzt seit einem Jahr ohne die geringsten Probleme.Hat mit dem Ford Image der vergangenen Jahre absolut nichts mehr zu tun.Auch entgegen anderer Meinungen hier im Forum, sind die Sitze Top und absolut bequem. Meine Mitreisenden im Fond, beklagten sich auf der Fahrt nach Kroatien nicht einmal mangels Beinfreiheit. Das Paket steht den anderen SUV`s namhafter deutscher Hersteller in nichts nach.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ford Kuga, Diesel, 4x4, EZ 03 / 2012, 163 PS, Verbrauch 6,4 l. Ich habe dieses Auto jetzt 60000 km gefahren und hatte noch nie soviel Fahrspaß wie mit dem Kuga. Liegt wie ein Brett auf der Straße und dank Allrad geht er bei allen Straßenverhältnissen super. Ich fühle mich total sicher in dem Auto. Höchstgeschwindigkeit knapp 200. Sehr gute Ausstattung. Zieht 1,8 t ohne merkbare Einschränkungen. Geslippt habe ich noch nicht. Keine nennenswerten Reparaturen. Kostenlose Ford Mobiltätsgarantie bei Wartung nach Plan in Vertragswerkstatt. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Und außerdem: Ich habe vorher Volvo gefahren und ich finde die anti Ford Dummsprüche nicht nachvollziehbar. ![]() Aaaach einen habe ich auch: Er fuhr Ford und kam nicht wieder. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab auch noch einen......Adam und Eva sündigten in einem Ford.
Gruss Andreas (mit Mondeo MK4) |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte vor kurzem den Kuga mal als Mietwagen und war auch angenehm überrascht (vergleiche immer mit meinem Qashqai
![]() Auf der Straße und im Gelände keine Beanstandungen, war eine entspannte Dienstfahrt. ![]() ![]() Schon in der Bibel stand:....sie taten es in einem Ford. (Sodom und Gomorra) ![]()
|