![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Dann drücken wir auch hier mal die Daumen, daß die Suche bald ein Ende hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
ich habe vor drei Jahren nach einem Dickschiff mit Segel Ausschau gehalten. Gefunden hab ich eine Van de Stadt Briese in erträglichem Zustand. Mein Rahmen war deutlich enger gesteckt als deiner! Ich habe über die Bucht gekauft, allerdings Geldübergabe vor Ort vereinbart. Mängel, welche ich im nachhinein gefunden habe: - Deck unter dem Mast wurde weich - Winde am Mast war defekt - Motor hatte keine Bremswirkung Alles andere war besser als erwartet! Ich habe durch den Kauf Rostock kennen gelernt (sehr schön!) und die zwei Jahre (Stadthafen) ware toll! Ich bin gesegelt auf der Warne und auf der Ostsee. Für fast das gleiche Geld habe ich wieder verkauft (leider ![]() Nur rumschauen wird nix! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter,
das sich Mängel finden, ist mir klar und auch nicht das Problem, denn damit kann ich umgehen, weil ich viel sebst mache. Jedes Boot das ich gekauft habe, hatte Mängel aber ich konnte sie stets gleich mitnehmen. Das Ding an der Mosel ist ein Mobo, mit Trailer, kein Gleiter und in meiner Preisspanne, bin wieder mal guter Hoffnung. ![]() Und wenn nicht, hab ich genug Reserven um mich zu beschäftigen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy,
ich lass mich überraschen und drück mal die Daumen. ![]() Es können doch nicht überall Vollpfosten rumlaufen, die was verkaufen wollen. Sollte ich hier vor Ort mal was sehen, melde ich mich.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Termin ist gemacht, die Piste lauert auf ihr Opfer.... ![]() ![]() Am Telefon klingts ganz passabel. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Jup auf jeden Fall GFK
|
![]() |
|
|