![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Naja vielleicht heute Abend
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das musst Du mir mal bei 1,2,3,4,5 oder 6 Bierchen erzählen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, es ist einfach nur groooooooooooooß
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte das Galaxy auch erst im Sinn ... aber das Display ist mir einfach zuuuuuuu gross
![]() Aber mein HTC hat mir 4" eine "noch" handliche Grösse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo David (Rock n'Roll Crew)
Habe noch ein wenig im fast unerschöpflichen Fundus meiner iPhone Wetter-Apps gestochert und drei solche gefunden, die für dich interessant wären, sofern sie, wie ich hoffe, nicht nur für iPhone erhältlich sind. Versuch mal, sie zu finden, es würde sich lohnen, denn sie sind speziell auf die gesamte Ost- und Nordsee zugeschnitten. iSeeWetterPro oder iSeeWetter, beide von Ralf Andrae, und SeewetterPro von Helge Staedtler. Drücke dir die Daumen, dass es klappt. Gruss han spiCH |
|
||||
|
||||
![]()
Zu dem PC/Läppitool: http://www.grib.us/
|
||||
|
||||
![]()
hab nun auch nen Smarthone
![]() hab mich fürs Motorola Defy entschieden .... macht ja süchtig son Teil ![]() auch schon diverses installiert .... gibt ja sooooo viele geile Sachen ![]() grad mal " Marine Traffic " installiert zum gucken
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
Gibst Du mir dann mal so etwa nach einem Monat Bescheid über das Handling des DEFY? Hab im Moment noch ein iPhone, liebäugle aber der Robustheit halber sehr mit dem DEFY! So ein Gerät, das man auch mal an die Wand schmeissen kann, suchte ich schon immer. Gruss Han spiCH |
|
||||
|
||||
![]()
nun ja .... kann dir da nicht viel an Vergleich bieten
![]() die ersten tage hätte ich es manchmal an die Wand schmeißen können weil der Umstieg vom normalo-Handy auf nen smartphon doch seeehr gewöhnungsbedürftig ist .... inzwischen aber klasse ![]() kann dir aber nicht sagen wie nen IPhone gehandhabt wird. was die Robustheit angeht habe ich mir fürs defy noch son silicon case (PaidLink) zugelegt ...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
Das mit dem an die Wand schmeissen ist nicht aus Wut gemeint, sondern, weil das Ding seeeeehhhr robust sein soll. Das einize Smartphone, das mal für kurze Zeit unter Wasser liegen können soll, über das auch mal aus Versehen getrampelt werden kann, das auch einen Sturz aus einem ersten Stock überstehen soll. Die Zeitschrift "Segeln" hat das getestet und für gut befunden. Darum, Deine Hülle wäre nicht mal nötig. Das kannst du sonst mit keinem anderen Smartphone anstellen. Mein Interesse gilt eher noch der Einfachheit der Bedienung und ob die Anzahl Apps gut ist. Gibt's denn die Avioniscs auch auf Android? Gruss Han spiCH
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sofern Du Navionics meinst, ja. Habe es auf dem Galaxy Tab und werde es am WE testen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Anzahl der apps ist sicher unübersehbar .... ![]() grad immobilienscout24 installiert ... bald brauch ich meinen Laptop nicht mehr ![]() cool ist auch skype ... hab ne Internatflatrate und über skype kannst du für 1-2 cent / min dann ins festnetz telefonieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, bleibt nur ständig ON und lutscht Dir den Akkus im nu leer... So ein Messi macht für mich keinen Sinn wenn man immer nur schauen muss damit er wieder aus dem Netz geht.
|
||||
|
||||
![]()
GPS Essentials
kann alles anzeigen wie ein Hand-GPS ShareGPS stellt GPS Daten per BlueTooth zur Verfügung, wie eine Bluetooth GPS-Maus
|
|
|||
|
|||
![]()
In der YACHT 9/2011findet sich ein sechs-seitiger Artikel, der sich zwar hauptsächlich mit dem iPad als Navigations-Instrument auf dem Wasser befasst. Die letzten zwei Seiten zeigen einige Apps für iPad, von denen vielleicht einige auch für Android aufliegen? Viel Spass beim Suchen
Gruss han spiCH |
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch ein App gefunden:
MobileGrib für Android.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es gibt neuerdings was für Android smartphones. vielleicht interessiert euch das: mobilegrib Auf Ihrer homepage www.mobilegrib.com gibt es beschreibungen, screenshots und video. ich hab mir mal die light version kostenlos gezogen und das ding überzeugt. es hat zwar noch ein paar sachen die ich vermisse, hab ihnen aber schon mal geschrieben und sie scheinen fleissig dahinter zu sein. es sind bereits 2 updates gekommen. gruss, kubante |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm gibt es denn hier keine leute mit nem iphone 4
![]() Bräuchste nen guten ankerwächter ? Einer nen Tip für mich !? Lg calle |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: