![]() |
|
||||
![]()
Wenn dein Receiver LAN hat, dann könntest du die Filme auch auf dem PC oder NAS speichern.
So mache ich das. Ist schön ruhig im Wohnzimmer, da die Festplatten woanders summen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
PC steht auch im Wohnzimmer, ich glaube der ist lauter als die Platte...
Aber das ist ein guter B-Plan. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei einer 3,5'' muss die Anlage natürlich lauter sein ![]() Ich hätte auch keine LAN-Leitung im WZ liegen. Bei WLAN würde ich das vielleicht noch in Erwägung ziehen. Das speichern auf dem PC halte ich auch nicht gerade für eine gute Idee. Hatte ich früher auch so realisiert als es noch keine PVR Geräte gab (zumindest nicht zu erschwinglichen Preisen). Aber es nervt schon den PC immer laufen haben zu müssen. Und wenn ich mal schnell was aufnehemen möchte muss ich meine heiß geliebte Couch verlassen um das Ding zu starten. Für INet dient mir zu hause ausschließlich mein Netbook und der PC läuft nur zum Arbeiten. NAS würde ich über WLAN vielleicht noch machen, aber ohne weitere Adapter (Out of the Box).
|
||||
![]() Grüne 2 TB 3,5" WDs habe ich auch am Start. Die sind wirklich leise. Nur ist das für Pder nix.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Funktioniert unter Umständen nur bedingt. Bei HD Aufnahmen reicht oft die Transferrate vom wlan nicht aus für ruckelfrei Wiedergabe. Hab mir deswegen erst kürzlich Kabel legen müssen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Funktioniert astrein die Medion Platte.
![]() Timeshift und HD-Aufnahmen ohne Aussetzer, zu hören ist das Teil beim besten Willen nicht. ![]() Die Platte ist so klein und im Receiver ist so viel Platz dass ich sie sogar dort reinlegen könnte, dann hätte ich auch eine interne HDD - tut aber nicht Not, der USB ist hinten. ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|