![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So wie Du über ihn schreibst, wirst Du ihn auch nicht vergessen...
Er hat also alles richtig gemacht. Mein Beileid. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid. Und es wird nichts schlimmer, sondern nur anders.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Andrea,
mein ganz herzliches Beileid. Mögen Dir Deine Familie und Freunde viel Kraft für die kommenden schweren Tage geben. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein herzlichstes Beileid Andrea. Ich werde das zum Anlass nehmen, meinen alten Herrn wieder mal zu besuchen. In den letzten 20 Jahren haben sich unsere Wege viel zu weit getrennt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben.
Ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid an Euch und wünsche Dir viel Kraft in den schweren Stunden die da noch kommen mögen.
|
||||
|
||||
![]()
Unser Mitgefühl an dich und deine Lieben, Andrea.
Die Liebe ist stärker als der Schmerz und sie wird bleiben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea
Mein herzlichstes Beileid auch von mir. Dein Vater ist gegangen aber sein Werk bleibt. Du wirst ihn nicht vergessen. Nun hat er die Ruhe die er verdient hat. Er war bestimmt stolz auf dich gewesen denn du hast ihn gepflegt. Gruß Susi
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir liebe Andrea....herzliches Beileid
Auch ich habe vor 20 Jahren ähnliches mit meinem Vater erlebt und kann Dein Leid nachvollziehen.... Kopf hoch ...und bahalte Ihn in guter Erinnerung |
|
||||
|
||||
![]()
Unser aufrichtiges Beileid.
|
||||
|
||||
![]()
Ein lieber Mensch stirbt nie, er ist zwischendurch nur mal weg.
Unser herzlichstes Beileid. MvG Gert und Marianne
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich selbst erlebt und kann die tiefe Trauer gut nachempfinden.
Daher meine tiefe Anteilnahme und immer wenn du aufs Wasser fährst, ist er bei dir ! Grüße Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
mein Beileid, die Geschichte hat mich sehr mitgenommen, aber so ist das Leben, leider.
|
||||
|
||||
![]()
Beileid auch von mir
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea!
Von uns auch ein herzliches Beleid! Mein Vater starb 94 mit 56 Jahren! Noch heute denke ich oft an ihn und wir lachen noch herzlich über so manch gute Erinnerung! Besonders wenn wir in Kroatien sind (war seine große Liebe), denke ich bei so mancher Schnorcheltour(habe ich von ihm) an ihn! Oft sind wir unten wenn er Geburtstag hat und dann werfen wir ein Blümchen zu seiner Erinnerung ins Meer! Soll ich Dir was sagen!? Das haben wir vor einigen Jahren wieder hinter der Insel Ugljan gemacht und sind anschliessend etwa 2-3 km weiter in die Bucht gefahren, um dort zu ankern! Rate mal, was nach Stunden genau vorm Bug unseres Bootes angeschwommen kam ![]() Nun kann sich jeder seinen Teil dazu denken! Alles Gute!
|
||||
|
||||
![]()
das tut mir so leid - mein herzliches Beileid!
|
||||
|
||||
![]()
Mein herzliches Beileid und meine Hochachtung für 26 Jahre Pflege, das war sicher eine harte Lebensaufgabe
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch, dass die Trauer irgendwann der lieben Erinnerung Platz macht. Gruß Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Auch von meiner Seite, mein Beilied!
LG Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
auch ich schicke Dir mein tieftes Mitgefühl! Die Menschheit ist so hoch technologisiert aber das Werden und das Vergehen liegt nicht in Ihrer Macht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Dir und Deine Familie mein Beileid!
|
||||
|
||||
![]()
Auch mein Beileid dir und deinen Angehörigen !
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
![]() |
|
|