boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik

Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32

Themen-Optionen
Alt 10.01.2005, 14:59
Cowboy Cowboy ist offline
Lieutenant

2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Moin !

Wenn du magst, ich kann gerne bei dir vorgerutscht kommen und mal mitorgeln....

der Cowboy
Mit Zitat antworten top
Alt 07.05.2005, 21:32
Benutzerbild von dumperjack
dumperjack dumperjack ist offline
Admiral

2.172 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sternschoppe
Wollte nur meine Telefonnummer nicht öffentlich posten...
Gruß
Michael
kannste doch machen, steht bei deiner verkaufsanzeige im european wooden boatclub ohnehin seit 19.01.2005 in internet

erst dein traum boot und dann gleich für 12500 € unter dem hammer

mfg
frank

http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2079&dateline=1175421  811 http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=1860996#post1860996
Mit Zitat antworten top
Alt 07.05.2005, 23:20
Benutzerbild von sternschoppe
sternschoppe sternschoppe ist offline
Ensign

Boot: Molinari Super Carezza
45 Danke in 19 Beiträgen
Standard anderes Boesch

Hi Frank,
scharf erkannt
Auch Träume können sich ändern!
Wenn Du in EWBC etwas weiter runter scrollst, siehst Du mein jetziges und endgültig letztes Boesch (auch ein 510 Competition). Finde halt den Mahagonie - Look unschlagbar. Wenn schon die Arbeit mit dem Holz, dann soll es auch nach Holz aussehen! Deshalb musste ich, zwecks Finanzierung, das Andere zum Verkauf anbieten.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten top
Alt 08.05.2005, 19:57
ldiemer ldiemer ist offline
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard Ich habs gemacht!

Moin, moin,

ich hatte den Thread hier vor lauter Stress schon vergessen. Sorry, dass ich kein Update gegeben habe.

Also, kurz zum Stand der Dinge: ich habe mein 510er nach Ostfriesland gebracht, nachdem ich über ein anderes Forum Kontakt zu einem Bootsbauer hatte, der jetzt den ganzen Kram erledigt. Wir haben lange darüber philosophiert, was man nun mit dem Rumpf macht, Holz oder nicht Holz. Da meine Kasse beschränkt ist und ich nicht Unmengen Geld investieren will, haben wir uns dafür entschieden, den Rumpf wieder in Kunststoff 'einzupacken', nachdem alles runtergeschliffen ist und das alles in 'Mahagoni-Farbe', sprich der Ton stimmt - Unterwasserchiff wird weiss. Im Nachinhein war das auch die richtig Entscheidung, denn nachdem der alte Kram runter war, waren vom ehemailgen Holz einige Schichten runter, die neu hätten aufgebaut werden müssen. Und das war einfach zu teuer bei einem 510er - soviel wird sie einfach nicht wert sein und mein Herzblut hängt nicht an dem Boot. Einige Stellen waren faul und einiges musste komplett getauscht werden - und nass wars auch. Die ehemalige Plasitk-Arbeit war eben 'besch....'...

Ich bin auch nicht der super 'Originalfreak' bei diesem 510er - da muss es schon ein anderes Kaliber werden... Zusätzlich - ganz ehrlich - war mir die regelmässige Pflege eines Holzrumpfes einfach zu viel. Ich habe die Zeit nicht...und es ist einfach mehr Aufwand...

Das Deck machen wir wieder in Mahagoni, wie gewohnt. Elektrik komplett neu, Motor komplett überholt, Welle, Lager und Packs überholt, alles schön in Originalfarbe etc. Fehlende Teile haben wir von Boesch in der Schweiz geholt. Polster werden ebenfalls neu gemacht.

Am 04.06. hol ich das gute Stück wieder ab, dann sollte es endlich Sommer haben...Ich stell gerne mal ein paar Bilder rein, wenns da ist...

@Sternschoppe: ich hab Deine Nummer noch gespeichert. Kann ich Dich da noch erreichen? Ich würd mich dann mal melden - wenn die Saison begonnen hat...und vielleicht wirds ja was mit dem Treffen in der Saison. Klappt das mit Deinem Neukauf bis dahin?

Wenn Ihr mögt, erzählt, was Euch so ergangen ist in der letzten Zeit...

Greetz
Lutz
Mit Zitat antworten top
Alt 08.05.2005, 20:36
Benutzerbild von sternschoppe
sternschoppe sternschoppe ist offline
Ensign

Boot: Molinari Super Carezza
45 Danke in 19 Beiträgen
Standard

@Lutz,
Nummer stimmt noch. Kannst mich gerne anrufen. Das neue Boot liegt schon im Hafen. Gruß!
Mit Zitat antworten top
Alt 10.05.2005, 13:07
ingo0018 ingo0018 ist offline
Lieutenant

6 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo!!

In Boatshop24 ist das Boesch das Du da hast zu verkaufen??
Ist das Deines oder gibst Du es schon wieder her??

mfg Ingo
Mit Zitat antworten top
Alt 10.05.2005, 14:28
ldiemer ldiemer ist offline
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

@Ingo0018...wenn Du mich meinst: neee, meins ist nicht zu verkaufen...

Greetz
Lutz
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32