![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
Wenn du magst, ich kann gerne bei dir vorgerutscht kommen und mal mitorgeln....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erst dein traum boot und dann gleich für 12500 € unter dem hammer ![]() ![]() ![]() ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frank,
scharf erkannt ![]() Auch Träume können sich ändern! Wenn Du in EWBC etwas weiter runter scrollst, siehst Du mein jetziges und endgültig letztes Boesch (auch ein 510 Competition). Finde halt den Mahagonie - Look unschlagbar. Wenn schon die Arbeit mit dem Holz, dann soll es auch nach Holz aussehen! Deshalb musste ich, zwecks Finanzierung, das Andere zum Verkauf anbieten. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin,
ich hatte den Thread hier vor lauter Stress schon vergessen. Sorry, dass ich kein Update gegeben habe. ![]() Also, kurz zum Stand der Dinge: ich habe mein 510er nach Ostfriesland gebracht, nachdem ich über ein anderes Forum Kontakt zu einem Bootsbauer hatte, der jetzt den ganzen Kram erledigt. Wir haben lange darüber philosophiert, was man nun mit dem Rumpf macht, Holz oder nicht Holz. Da meine Kasse beschränkt ist und ich nicht Unmengen Geld investieren will, haben wir uns dafür entschieden, den Rumpf wieder in Kunststoff 'einzupacken', nachdem alles runtergeschliffen ist und das alles in 'Mahagoni-Farbe', sprich der Ton stimmt - Unterwasserchiff wird weiss. Im Nachinhein war das auch die richtig Entscheidung, denn nachdem der alte Kram runter war, waren vom ehemailgen Holz einige Schichten runter, die neu hätten aufgebaut werden müssen. Und das war einfach zu teuer bei einem 510er - soviel wird sie einfach nicht wert sein und mein Herzblut hängt nicht an dem Boot. Einige Stellen waren faul und einiges musste komplett getauscht werden - und nass wars auch. Die ehemalige Plasitk-Arbeit war eben 'besch....'... ![]() Ich bin auch nicht der super 'Originalfreak' bei diesem 510er - da muss es schon ein anderes Kaliber werden... ![]() Das Deck machen wir wieder in Mahagoni, wie gewohnt. Elektrik komplett neu, Motor komplett überholt, Welle, Lager und Packs überholt, alles schön in Originalfarbe etc. Fehlende Teile haben wir von Boesch in der Schweiz geholt. Polster werden ebenfalls neu gemacht. Am 04.06. hol ich das gute Stück wieder ab, dann sollte es endlich Sommer haben...Ich stell gerne mal ein paar Bilder rein, wenns da ist... @Sternschoppe: ich hab Deine Nummer noch gespeichert. Kann ich Dich da noch erreichen? Ich würd mich dann mal melden - wenn die Saison begonnen hat...und vielleicht wirds ja was mit dem Treffen in der Saison. Klappt das mit Deinem Neukauf bis dahin? Wenn Ihr mögt, erzählt, was Euch so ergangen ist in der letzten Zeit... Greetz Lutz ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Lutz,
Nummer stimmt noch. Kannst mich gerne anrufen. Das neue Boot liegt schon im Hafen. Gruß! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!!
In Boatshop24 ist das Boesch das Du da hast zu verkaufen?? Ist das Deines oder gibst Du es schon wieder her?? mfg Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
@Ingo0018...wenn Du mich meinst: neee, meins ist nicht zu verkaufen...
![]() Greetz Lutz |
![]() |
|
|