![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist schwachsinn so etwas zu schreiben. man muß sich halt gedanken machen, ich will bootfahren also gehört das andere auch dazu...... vorschriften entstehen aus unfällen.... die sicherheitsausrüstung bekommt man in eine Sporttasche... die du wiederrum als Sitz nutzen kannst...nur mal so als anregung.... ne...ne... hoffe das du nie in eine situation kommst, froh zu sein das soooooo ein schwachsinn von dir verlangt wurde!!!!! Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
wir sind Pfingsten unten... freue mich schon Tierisch darauf. Urlaubsort " Lazise " Gruß Robert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hatte z.B. auf meinen Kleinbooten noch nie Beleuchtung, Feuerlöscher, Rettungsring, Bootshaken oder Flagge und hatte deswegen auch noch nie Probleme. Ich bin mir sicher, die anderen Jollensegler und Kanuten haben das alle auch nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() sorry ich bin ein koffer, wollt binnenpatent schreiben, mach aber einen eigenen thread auf!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Vergessen Sie nicht auf die Mitnahme einer Erste-Hilfe-Ausrüstung und diverser Notsignalmittel (zumindest zwei rote Leuchtkugelpatronen und zwei Fallschirm-Signalraketen). ![]() Und nehmen Sie auch einen Feuerlöscher, einen Eimer (oder ein anderes Schöpfgefäß) sowie einen Anker (mit angesteckter Leine) mit. Aus "Österreichische Wasserrettung" |
![]() |
|
|