![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chrissua, fuer mich ist ok , Ich suche solche Boot fuer mein Sohn , nachdem Sealine Hippe schreibt, ernihmt oder nicht ich stehe zweite in der Reihe.
|
|
|||
|
|||
![]()
der preis ist doch zu wenig ( für mich persöhnlich!!) nachdem was ich alles gemacht habe und wieviel energie ich bei der beschaffung gegeben habe. ständig am grübeln ( du wolltest doch sooooooo gern segeln, nur die zeit !!!! heute muss man arbeitsmäßig immer präsent sein ) naja wäre mal nett zu wissen wir ihr das so mit der zeit hinbekommt sprich wieviel zeit ihr zum segeln habt.
lg chrissua |
|
||||
|
||||
![]()
Nee oder
![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Du wolltest aber nicht 450,- € für die Bilder haben? ![]() ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
ja ok tut man, man sollte es sich vorher überlegen. das habe ich nun auch. die jolle steht wieder zum verkauf. wer möchte kann sie mit trailer für den angegebenen preis haben.
lg chrissua |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
kein Interesse mehr, bis ich da bin hast du es dir wieder überlegt. ![]() Aber dieser Kollege ist stark interessiert, scheint sich nur wegen deines Bootes hier angemeldet zu haben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
was soll ich dazu schreiben, habe nur ein boot anzubieten und ich glaube auch zu wissen das wir keinen termin hatten oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
manchmal isses halt so, man kann sich nicht trennen, euch sicher auch schon mal passiert.
wünsche euch allen ein schönen sonntag |
|
||||
![]()
Das ist genau so ein Flohmarkthread, wie er im Bilderbuch steht!
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|