![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir könntest du es für nen 10er geben und ich würde es nicht nehmen!!!!
|
||||
|
||||
![]()
ja dann lass es doch .
Ich habe ja gesagt ich nehme Angebote entgegen. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man sich die Mühe macht und den ganzen Thread liest, wird man das so nirgends finden, zumindest kann ich dieses Angebot nirgends wo lesen (50 EUR)!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber mir is es wurst, nur wegen 5 oder 10€ würd ich mich hier unter Bootsfahrern nicht zum Deppen machen!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nur immer vom aktuellen Stand ausgehen und da steht eben 60 EUR, kann ja auch nicht mehr mit DM bezahlen in den Geschäften, aktuell ist eben der Euro angesagt, die Zeiten ändern sich eben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wurst???? Ich glaub das machst du schon in deinen Threads. besonders wenn man andere hier mit Deppen anspricht. Sehr gut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Erst 50, dann 55, jetzt 60... Seriös ist anders. Das ![]() Ich kann mich dem nur anschließen. ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sich "zum Deppen machen" ist ein bayrisches Sprichwort und hat nichts mit Beleidigung zu tun.
Schon gar nicht, wenn er sich selbst zum Deppen machen würde. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erst zu schreiben 50 € und dann auf 60 erhöhen, weil man mehrere Angebote zu kriegen scheint ist aber auch nicht ok finde ich.
Aber merkste ja selbst, jetzt sitzt Du auf dem Gerät und wirst zerpflückt, die Community regelt das schon... ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Quatsch !!!
Wie schon vorher gesagt kann dem einen nicht billiger machen und dem anderen nicht egal der erste bekommt es jetzt der mich angeschrieben hatte. Also Verkauft!!!! Gruß und danke
|
||||
|
||||
![]()
Puuuuhh..... Gott sei Dank....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will zumindest zu meinen Beiträgen hier in diesem Thread noch kurz was schreiben. Ich gucke da selten hin, ob jemand noch im Eingangsbeitrag was geändert hat, da ich so etwas nicht gewohnt bin. Ich bin noch in anderen Foren unterwegs (Fußball,Schlauchboote etc.) und dort ist es nicht möglich, seinen eigenen Beitrag nach einer gewissen Zeit (5-10 Min) bzw. nach der ersten Antwort auf einen Beitrag nochmal zu ändern. Es ist hier das einzige Forum (in dem ich angemeldet bin), wo das nicht so ist.
Also sorry für meine in dieser Hinsicht nicht qualifizierten Bemerkungen hier in diesem Thread.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schau mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34220 Bernd hat sich nach den Wünschen der User gerichtet ![]() Gruß UWE
|
|