|  | 
| 
 | |||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Wenn dann noch die Qualität nicht stimmt, ist alles für die Mülltonne. Ich weis auch nicht ob ich mein Boot einem Band aus China anvertrauen würde! Es ist alles eine Sache des Einkaufs! z.B. 10 Testbänder 30 mtr. mit 2 Schlaufen aus Deutschland 5€ + MWST 1000 Bänder 30 mtr. mit 2 Schlaufen aus Deutschland ?€ + MWST Auch die Kassette, muß ja nicht die von Steve sein, ist bei der Stückzahl bestimmt noch was zu machen! Dürfte aber höchstens ca. 1,50€ Kosten! Der Verkaufpreis bei Made in Germany ist nach meiner Meinung bei 15€ + Porto an der max. Schmerzgrenze. Mehr würde ich selber auch nicht ausgeben! Werde das ganze mal bedenken und bei den Herstellern mal anfragen! Danke Micha, dein Denkanstoß war genau richtig!  Schön hier!  Viele Grüße Ulrich 
				__________________ viele Grüße Ulrich Brandt https://www.facebook.com/extremeboat/ http://extremeboat.de Experiment. Surfbrett mit Gleitflächen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Laut Kontoauszug wurde die Spende für´s BF am 5.1. von meinem Konto abgebucht. (€ 30.-) Zuordnung sollte funktionieren, nochmals vielen Dank ! Text lautet wie folgt: KB SPENDE GRAUER BAER -KASSETTENANKERLEINE- 5.01.2011 15:14 932006 
				__________________ Gruß, der mit dem Bären tanzt, Stefan   
 | ||||
| 

| ||||||
| 
 | ||||||
|   Zitat: 
 Zitat: 
 30€ aufgestockt hat  Der Betrag wurde am 06.01.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben  i.A. UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | ||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 ich verstehe nicht so ganz was du hier vorhast - aber du wirst schon wissen was. Nur ein kleiner Hinweis: Die Ankarolinas sind ja für ausgewachsene Boote als Heckanker gedacht, aber: Die Festigkeit der Gurte auf den Ankarolinas ist um das 10-fache höher als das solide Gurtband was man so im Baumarkt bekommt. 
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
|  | 
| 
 | 
 |