![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schon wieder einen Kloss im Hals. Ich wünsche Dir, dass Du auch damit fertig wirst. Alles Gute! gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Mann Volker, höt es denn bei Dir nicht mehr auf
![]() ![]() ![]() Alles Gute von uns Martina & Peter
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich drück dir die Daumen, daß du das früh genug erkannt hast. Viel Erfolg bei den weiteren Untersuchungen und der OP!
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh nöö.
![]() Mit etwas Glück sitzen wir eine Tages zusammen an der Adria und schlürfen ein Glas Rotwein. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Scheiß Krebs...
![]() ![]() Volker, Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft..
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
medizinisch bist Du in München optimal aufgehoben! Geh ruhig Weihnachten schifahren, denn die ersten Monate nach der OP wirst keine großen Bäume ausreissen. Alles Gute, Willi |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade 2 Flaschen Bordeaux gekauft!
Gut genug???? ![]() Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lolita und Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus Volker
Du schaffst das, Bordeaux hilft für alles ![]() Viel Glück und dann viel Spass auf deiner Weltumsegelung.
|
||||
|
||||
![]()
Rotwein und drauf achten, dass dir in nächster Zeit nichts auf den Arsch geht, sondern dran vorbei.
Alles Gute, Volker. ![]() (wieso habe wir eigentlich keinen Rotweinkrug als Smiley? Ich mag Bier auch nur in Ausnahmefällen)
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Volker,
ich bekomme keinen vernünftigen Text zusammen... Gute Besserung Buttje |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen
eine hübschere ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Volker, das ist ja gar nicht schön.
Gute Besserung und behalte Deine positive Grundeinstellung ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker!
Tut mir echt leid, so etwas zu hören. So wie schon so mancher vor mir schrieb, hat es das Jahr 2010 anscheinend in sich. Man hört in seinem Umfeld nur von Krankheit, Leid usw. Ich wünsche dir vor allem, dass du bald wieder gesund bist und ich denke, so einen gestandenen Mann wie dich haut so schnell nichts um!!!! CIAO loki
|
|
|||
|
|||
![]()
die pictons wünschen dir auch alles gute, vor allen dingen das du wieder gesund wirst.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut bei deinem Kampf gegen den Krebs. Gute Besserung
|
||||
|
||||
![]()
Was ist hier in letzter Zeit bloß los
![]() Volker seh zu dass Du den Mist flink los wirst und alles Gute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche dir auch alles alles Gute !!!
Immer den Kopf Hoch und nicht unterkriegen lassen!!! ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Volker, für Dich die besten Wünsche aus Hannover. Viele Grüße, Ralph (Biertrinker, wenn mal eine Wirtschaft noch auf hat ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit Deiner positiven Einstellung steht`s schon 1:0 für Dich !!
Alles Gute von meiner Evi & mir --- wird schon wieder !!
|
|