![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung an Steffi, Kanzler hat alles gesagt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So, mal wieder Zuhause.
War den halben Tag im Krankenhaus. Es war wohl "nur" eine Nierenkolick. ( schreibt man das so??) Schmerzen sind mittlerweile zurück gegangen. Sie liegt noch zur Beobachtung. Um 20:30 uhr ist die letzte Visite für heute, dann wird entschieden ob ich sie abholen kann. Die muss nach Hause kommen, ich hab richtig Hunger. ![]() ![]() ![]() Lilly war mit und hat den Pausenclown im Krankenhaus gemacht. Spanier lieben so etwas. Alles wird gut. Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das Daumendrücken im Boote-Forum hat geholfen...alles wird gut...!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,ich hab jetzt schon seit Anfang August Nierensteine.Das ist garnicht lustig,besonders wenn man selbsständig ist. Die Schmerzen sind schon heftig.Wenn´s bei Deiner Madam ganz fies wird legt man ihr einen Stent,also so ein Röhrchen zwischen Niere und Blase in den Harnleiter. Dieser verhindert das der Stein (bei mir sind es 4 recht große) den Harnleiter verschließt.Dadurch das der Urin nicht ablaufen kann kommt es zu einem akuten Stau in der Niere der wiederum die heftigsten Schmerzen auslöst.Das geht von schlagartigem Schüttelfrost über Fieber und Reissen in den unteren Extremitäten.
So ein Harnleiter ist nicht dicker als ein normaler Trinkstrohhalm,klar das der sich leicht zusetzt. Leider weiß man heute immer noch nicht woher dieser Mist kommt. Ich saufe wie ein Pferd,allerdings kein Bier weil ich nicht so eine elende Plautze haben möchte,lebe eigentlich recht gesund und niemand weiß wieso sich diese Steine bilden.. Am Montag gehe ich erstmal wieder in´s Krankenhaus und dann werden diese Dinger nach 4 Sitzungen Zertrümmerung hoffentlich rausgeholt.das geschieht per Schlinge und Wasserspülung alles durch das beste Stück des Mannes ![]() Auf jeden Fall sollte Dein Mädel sich auch nachdem der Schmerz verklungen ist untersuchen lassen oder die nächsten Tage durch ein Sieb pinkeln und sicherzustellen das der Stein auch raus ist. Hört sich zwar blöd an ist aber so und wird auch von den Ärzten empfohlen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Kleine hatte das letztes Jahr auch. War für sie die Hölle. Wichtig ist falls ein Katheder gesetzt werden soll nur mit Nakose. Das haben die bei ihr ohne gemacht, muß noch schlimmer wie die Schmerzen vorher gewesen sein.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Schnelle Genesungsgrüße an Steffi.
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute unbekannterweise auch von mir.
Wir hatten so'ne ähnliche Schmerzgeschichte (allerdings keine Steine, sondern Bildungs eines Blutsacks während der Periode) im letzten Silvesterurlaub in Dänemark. Nun kennen wir auch das Krankenhaus von Esbjerg, weil wir zweimal dort waren. Meine Frau konnte vopr Schmerzen nichts mehr machen. Und vor allem musste sie aufgrund der Schmerzen Brechen. Da kann man dann auch nicht mehr oral Schmerzmittel nehmen. Die Schmerzmitel, die sie dann als Zäpfchen verschrieben bekam, waren dann aber echte Hämmer. Tat zwar nix mehr weh, aber am Lben teilnehmen konnte sie auch nicht mehr wirklich. Das ist so schei... als Mann, dass man helfen will, aber eigentlich nix tun kann.
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann habe ich heute Abend ja alles richtig gemacht ;)
|
||||
|
||||
![]()
So Leute, meine Welt ist wieder rund.
Beide Mädels auf der Couch, im Fernseher läuft ICE AGEund ich kann endlich abschalten. Danke für eure Anteilnahme. Gute Nacht allen und eine besinnliche Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
Dann mache ich auf jeden Fall weiter mit Caipi und BitterLemon saufen...
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich dass Deine Zimmerlinde wieder an Ihrem Platz ist.
![]() Langsam hab ich echt ein schlechtes Gewissen dass ich die DVDs nicht direkt nach Malle geschickt habe ... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meine ist noch im Krankenhaus. Der Grund des Übels wurde entfernt. Es geht ihr aber schon wieder ziemlich gut. Die Kids pennen schon und ich gehe jetzt auch in die Heia... Kristallweizen ist auch alle...
|
||||
|
||||
![]()
Klappt leider nicht immer...
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nicht verzagen einen guten Doktor fragen.
Alles wird gut werden . Wenn steffi wie ein Haflinger ist wird sie bald wieder bei Euch sein. Dann mußt du sie gut pflegen,aber das machst du ja so und so. Alles gute für Euch.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geh mal auf die 34 zurück ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die kleinen sind die schlimmsten .. und werden leider nicht immer sofort gesehen .. wie bei mir.. ich habe nur noch nach Drogen "geschriehen".. so schlimme Schmerzen hatte ich vorher noch nie.. dagegen war der Blinddarm ein Spaziergang ..
seit dem trinke ich schön min. 2 Liter am Tag und gehe freiwillig jeden Herbst zum Urologen.. Gute Besserung !!
|
|