![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also mir gefällt die schon !
![]() Aber Speichenräder wird das Teil orginal nicht haben ! ![]() lg |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, sind Comstar Felgen. Hab heute mal ein paar Meter gedreht. Muss mal sehen ob und was ich draus mache. Wurden nur 1500 Stück gebaut von den Dingern. Ziemlich giftig. War ja mal für die Rennstrecke gedacht und für so historische Rennen ist sie eigentlich von der Technik her optimal. Muss mal sehen ob es sich lohnt sie zu restaurieren. War nicht so ganz billig.
Schoene Grüsse Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
lese ich grad erst.....hast pn. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, tolles Teil! Vor einigen Jahren habe ich mal eine angesehen, war aber von Zustand/Preis her völlige Gosse. Zu ihrer aktiven Zeit habe ich mal eine gefahren, der Kumpel nahm meine CBX und ich das Ding für einige hundert Kilometer. Schon eine andere Liga obwohl ich die CBX alltagstauglicher und geschmeidiger fand. Berichte mal weiter. Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
![]()
Aufgrund der mittlerweile doch recht zahlreichen Nachfragen:
Ich habe mich entschlossen, die Four zu behalten! Irgendwie gibt man son Moped dann doch nicht gerne her! ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Siehste, darum krich ich auch kein Boot....viele Leute sind so unentschlossen wie ich.
Willy, der sich nun einer Zweirad-Union Maschine zuwendet. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schöne GRüsse Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
So heute die CBR 600 abgeholt. noch richtig gut erhalten die Kleine. Ein Kaffee gabs auch noch und ein nettes Gespräch.
Nochmal vielen Dank an Sven. PS. Vergaser ist schon fast raus. Aber so viel Plastik und Schrauben ![]() Schöne Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Steffen (sorry, kleiner Scherz
![]() schon kräftig am schrauben? War zwar selbst etwas über den Tank überrascht, aber wenn ich die Bilder von deinen anderen Projekten sehe, weiss ich das sie in den Richtigen Händen ist und du der CBR wieder leben einhauchen kannst ![]() Viel Spass noch beim schrauben und bitte Bilder einstellen wenn sie fertig ist! Schöne Grüsse Jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so vergaser ist im Ultraschallbad gewesen und sieht aus wie neu. Ansaugstutzen sind auch neu und die Kerzen. Jetzt ist sie offen ![]() ![]() Schöne Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Freundin von mir hat eine Honda Cbr 1000f Sc21zu verkaufen. Sie hat ein großes Airbrush und eine Laseranlage verbaut. Vielleicht findet ja einer hier das Moped.
MfG Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Vergaser ein, Sprit druff und die Kiste brummt wie am ersten Tag. Hab gleich nochmal den Vergaser synchronisiert (wer war denn da am Werke??). Leider das blöde Verbindungsrohr zwischen Vergaser 2 und 3 zerbrochen. War ziemlich spröde. Riesen Sauerei wegen auslaufendem Benzin und das Teil gibt es nicht mehr beid Honda. Muss mal sehen wo ich jetzt Ersatz herbekomme.
Schöne Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hab 3stück z1300 davon 2 zerlegt würde mich ewt. von einer trennen.Falls Interesse besteht ??? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Eine zerlegte Z1300 ist eine gute Aufgabe.
![]() Ich hatte mich kurz für eine CB 100 interesiert aber irgendwie....seht selbst: http://www.motoscout24.de/Public/Det...?id=drwgtwdgko (war nahe bei, darum fand es mein Interesse ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
So mal ein kleines Update. nach langem Suchen ist es mir endlich gelungen einen günstigen und intakten Vergaser zu bekommen. Leider war da so ein Scheißteil abgebrochen und Sprit lief aus dem alten Teil raus. Heute den originalen vergaser repariert, eingebaut und Sprit drauf. Alles Dicht und schnurrt wie eine Katze. Sven fals Du noch hier mitliesst. Hab sie auch abgemeldet. Sorry das es so lange gedauert hat. Hab auch schon eine neues Objekt ans Land gezogen. Für lange Winternächte und zum Frustabbau.
Es ist die in silber ![]() VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
So, der Hof ist wieder sauber und die Garage leer. Mein Studium ist auch fast rum. Suche jetzt eine neue Winterbeschäftigung. Wer noch ein altes Schätzchen im Keller , Carport, Gartenhaus oder der Garage stehen hat und Platz braucht. Bitte einfach mal melden.
VG Stefan |
![]() |
|
|