![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auch was zum Thema zu sagen?
Ich finde dir Farbe nicht zum aushalten. In Deutschland ist doch sonst alles reglementiert, das kann dich nicht frei zu entscheiden sein. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Da würde doch das Boot von Cyrus gut dazu passen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist manchmal im Bebauungsplan geregelt.
|
|
||||
|
||||
![]() sach nur du hast verstanden, was Bernd gemeint hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
eine Frage hab ich noch
parkt der Zossen eventuell vor dem Haus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich verstehe nicht ganz was du mir zu sagen hast....... |
|
||||
|
||||
![]()
mach dir nix draus, ich versteh auch nicht immer was ich eigentlich schreibe
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...das versteh ich jetzt nicht
![]() ![]() aber mal was zum Thema als ich unser Haus in einem fröhlichen Gelb anpinseln ließ stieß ich bei meinen Nachbarn auch nicht auf absolute Freude mitlerweile haben sie sich dran gewöhnt und selbst bei Novembernieselgrauwetter ist es ein freundlicher Farbtupfer im Hebel-Kampa-HvH Einheitsweiß ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es gibt ja auch lila Kühe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit ein bischen Glück ist es nur die Iso-Schicht auf die noch Riemchen geklebt wird
![]() War jedenfalls im Nachbarort so, da hab ich auch gedacht ich kriege Augenkrebs als ich das zuerst sah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also mein Papa (Baujahr 1931) hat mir als in "unserer" Strasse ein Haus gelb gemalt wurde erzählt, dass gelb eine Farbe sei, die früher von "Homopilen" bevorzugt wurde und quasi als Erkennungszeichen diente.....
![]() Nix für ungut.... ![]() (Meine Hütte ist übrigens strahlend himmelblau). ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() hast du ein Glück das ich mit sowas umgehen kann und nicht gleich beim Admin petzen renne ![]() weitermachen..................
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber ich hab doch nur gesagt, mein Papa hat gesagt dass früher..... ![]() So, und nun sind wir wieder Freunde und geben uns einen Versöhnungskuss! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist deine partei in deutschland nicht verboten ????
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin dir net böse, wollt dir nur mal aufzeigen was passiert wenn man jemanden, der nur austeilen und nicht einstecken kann, sowas um die ohren haut ![]() und nein Küssen werd ich dich nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mist, dann habe ich mich umsonst gewaschen....
![]() ![]() |
![]() |
|
|