![]() |
|
||||
|
||||
![]() Vorverstärker ![]() Verschenkt ![]() ![]() jenseits von 100,-€ nur welche gefunden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
P.S. mir wäre der VV am liebsten, allein schon wegen der Optik
|
||||
|
||||
![]()
Schau doch mal nach Rotel, NAD, Cambridge...
da gibt es doch oft super Angebote und manchmal sogar mit gewünschter FB.
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt aber schon was du willst, oder ?
Der EQ aus diesem Beitrag hat doch alles was du willst. http://www.boote-forum.de/showpost.p...30&postcount=8 Nun auf einmal ne Fernbedienung ??
Geändert von Akki (16.11.2010 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja war Planänderung, ich dachte zuerst die Amps sind hin .... dann entpupte sich der Zony als Dödel in der Kette ![]()
|
||||
|
||||
![]() wie oft eigentlich noch ![]() Jaaaaa ![]() Die Gerätschaften stehen räumlich getrennt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
selbst im Hifi-Forum und bei den Klangfuzzis ist aktuell nüscht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Recht, bei ebay kommt unter dem Suchbegriff "Vorverstärker + Fernbedienung" nicht ein einziger Artikel.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ah, wir haben ein neues Hobby .... wir hacken einfach mal drauflos ![]() ![]() http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories (PaidLink) meine Vorstellungen liegen bei 20 - 40 €uro ....
|
||||
|
||||
![]()
Hak mal das Kästchen "Beschreibung einschließen" an und du wirst überschüttet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem, was du haben wirst, ist die Tatsache dass fast nur sehr hochwertige Systeme mit getrennten Vorstufen / Endstufen gebaut wurden,
die auch heute alle noch ihren Preis haben. Such dir doch einfach einen billigen Receiver gleich mit Endstufe drin. Die bekommst du ewie Sand am Meer schon ab ein paar Groschen. http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw...eDesc=1&_rdc=1 http://cgi.ebay.de/Sony-STR-DE-235-D...item3cb28fd95d (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, ich weeß doch ![]() ![]() Checki, fing doch wieder an mir nen Waschechten VV schmackhaft zu machen ![]() ich bin aktuell an einem DUAL dran ... seit gestern, dieser taucht hier nirgends auf ... nur übern Umweg der Kategoriesuche ![]() Zitat:
![]() ![]() der ist nämlich bei mir abgeraucht ![]() so ich werd mal wieder suchen gehen ![]() achja und wenn der Receiver noch ein Extra Subout hätte, wäre das wirklich Atemberaubend ![]() ![]() Hauptziel: Low Budget
|
||||
|
||||
![]()
der alte Dual ging für +50€ übern Ladentisch
![]() die spinnen doch ![]() ![]() sprich, ich suche immernoch ![]() was ich suche: Verstärker/Receiver, völlig wurscht Wichtig: Fernbedienung und funkionierenden Phones-Ausgang Danke !!
Geändert von Basstel-Bassti (17.11.2010 um 06:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du immer mit deinem Phones-Ausgang
![]() Da soll man keinen Verstärker anschließen. Der ist für Kopfhörer mit einer Impedanz von 200-600 Ohm. Die Verbindung zum Verstärker wäre vollkommen fehlangepasst und würde übersteuern.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann mach mir doch bitte einen besseren Vorschlag ... ich brauche nen Lautstärke geregelten Chinch und dafür 100,-€ Euro fürn VV zu bezahlen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum hast du das abgerockte Sonyteil für 49,- Euro nicht gekauft ?
|
||||
|
||||
![]() weil ich beknackt bin, dieser hätte aber auch kein "Master Out" gehabt ... mal was anderes: was hälst du von den High-Low adaptern ???
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich in der C-Klasse verbaut weil ich zu faul war Kabel nach hinten zu verlegen. Habe die Wandler an die hinteren Lautsprecherkabel angeschlossen. Diese dann an die Endstufe und das Remotesignal wieder zum Wandler.
Funktioniert einwandfrei! |
|
||||
|
||||
![]() Kann man auch nehmen. Ist ein Übertrager-Trafo drin der beschneidet dir ein klein wenig den Frequenzgang. Ist aber kaum zu hören. Wenn du dich für diese Lösung entscheidest... die hab ich Kiloweise im Lager liegen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nehm ich 2x bitte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei mir werden grade Schränke leer ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Foto ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für mich dann bitte 2 Paletten und einen adäquaten Verstärker ![]() Parallel schalten sagtest du nichtwar???
|
||||
|
||||
![]()
Hast du meine Kontonummer noch, oder soll ich sie dir nochmal schicken ?
|
|