![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner Interesse ??
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin Segler , aber liebäugle mal mit ein Kanalfahrturlaub.Bitte mal ein Bild vom Deck ,von oben wenn möglich. Sieht aus ,als wenn man schlecht an den Seiten vorbeilaufen kann. Wenn man allein unterwegs ist,ist das beim an -und ablegen ganz wichtig. Ist der Dieslverbrauc h real oder geschönt? Ist mir schon fast zu viel, wie ist es bei Kanalfahrt? Ist das Boot sofort Einsatzbereit oder bringt die Wellenabdichtung den "Untergang" Grüße Nuessi
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder vom Deck kann ich Morgen machen. Die Wellendichtung muss gemacht werden. Bin nur die Oste und Elbe gefahren mit Tiede da ist der Verbrauch real.
Gruß Nils |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nils,
jetzt mal Klartext geredet. Was ist mit der Wellendichtung? Ist es nur die Stoffbuchse, sprich muß nur die Packung erneuert werden, oder muß die komplette Welle gezogen werden? "Wässert" die Wellendichtung nur? Ist sie fettgeschmiert? Habe einen Neuen bei mir im Verein, der reges Interesse bekundet. Bis nach Cuxhaven wird es "der Seelenverkäufer" doch sicherlich schaffen ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (24.11.2010 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Arnemann,
ich kann dazu nichts genauer sagen habe keine Ahnung. Es kommt Wasser rein habe mit der Schlauchschelle in der Mitte dicht gedreht. Muss man sich ansehen Hemmoor ist ja dich bei. Gruß Nils |
|
|||
|
|||
![]()
PS. sie ist Wassergeschmiert
|
|
|||
|
|||
![]()
So nun die Bilder vom Deck
Gruß Nils |
|
|||
|
|||
![]()
Sommer Liegeplatz, in der Oste, kann auch Übernommen werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
noch ein versuch!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Zum Jahresende noch mal schieben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich denke, wenn du das partout im Winter noch loswerden willst, dann geht das nur über den Preis. Ansonsten eben abwarten bis März/April. Ich selbst hätte zwar Interesse an einem Boot mit Einbaudiesel, aber ich habe weder Lust, schon wieder ein Boot von oben bis unten zu streichen noch habe ich Ahnung von dem Wellenproblem ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Wellenproblem soll nur ein Dichtungswechel sein. So wie man mir gesagt hat Welle raus die beiden Gummibalge neu Welle wieder rein und gut.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich will nicht den Trööt zerlabern, aber...........
Ich finde das ist ein sehr fairer Preis für einen soliden Stahlverdränger mit einem guten Motor. ![]() Ich rate dir, warte bis zum Frühjahr. Ich würde das nicht für ein paar Groschen verschangeln.......... ![]() Vor 10 Jahren gab es solche Preise auf dem Bootsmarkt nicht, da gab es noch richtiges Geld für so einen Kahn. ![]() Viel Glück wünsch ich dir bei dem Verkauf ![]() P.S. Mach doch mal ein Bild von der Stopfbuchse, dann kann man mehr zu der Reparatur sagen.......... Gruss Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Moin Thomas,
das mit den Bildern ist eine gute Idee das werde ich demnächst machen. Danke für die Anregung. Gruß Nils |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|