![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ach Carsten
ich bin auch ein eifriger Nutzer der Meinigen die Farbe...tut hier nix zur Sache wer mich und meine Karte nicht will bei dem kauf ich nix , so einfach ist das. ![]() warum ich als Kartennutzer allerdings ein Assi sein soll erschließt sich mir nicht wirklich ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir auch nicht. ![]() Carsten
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kaufe min. einmal die Woche in den USA ein. ![]() Meine Kreditkarte von meiner Hausbank liegt wieder dort. ![]() Privat habe ich die kostenlose Visa von der Ing-Diba. Damit kann man überall auf der Welt kostenlos Bargeld holen. ![]() Geschäftlich habe ich die Amex und zwei ECHTE Kreditkarten und eine EC von der Barclays Bank. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
komische Diskussion.
Früher konnte man im europäischen Ausland zB noch nen Mietwagen nehmen und den mit EC bezahlen. Da hatte (brauchte) ich auch keine Kreditkarte. Plötzlich bekamen wir im Urlaub auch kein Auto mehr mit EC. Seitdem hab ich eine. Und auch ´n Auto im Urlaub. Wer da wofür wieviel Rabatt gibt, ist doch dann eher Verhandlungssache. gruss lars
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ähhh was ist das oder die Vorteil ![]() Carsten
|
![]()
Die gabe es im Paket dazu.
Ist eine EC-Kreditkarte.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Leider fordern die gängigen Autovermieter für die echten Spassautos
2 Kreditkarten und im Ausland wird manches einfacher. Die Jahresgebühren für so eine Karte sind zu vernachlässigen wenn man nicht auf die "Premium-Image-Farben" mit Mehrfachversicherung Wert legt.
|
||||
|
||||
![]()
Also keine Gebühren bei Wechslkurs oder.
![]() Carsten
|
||||
![]()
Die Frage kann ich nicht beantworten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In den USA, Schweden, ... usw kommen noch Gebühren dazu!
|
||||||
![]() Zitat:
Die habe das wirklich auf den Euro gekürzt. ![]() Das war nicht immer so. ![]() Gut dann bleibe ich hier. ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe auch sehr lange keine Kreditkarte gebraucht. EC- Karte hat immer gereicht. Heute komme ich ohne Kreditkarte nicht mehr aus. Achim |
|
||||
|
||||
![]()
...ich geh gleich mal ins FW und mache einen Trööt auf: Zeigt her eure Karten...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kreditkarten sind schon eine feine Sache,
ich benutze meine immer zum tanken mit EC Karten kommt man selbst in NL und B nicht weit
|
||||
|
||||
![]()
Manche Sachen (Urlaub) bezahlen wir mit Kreditkarte, weil dann diverse Versicherungsleistungen dabei sind.
Wobei das auch hinkt. Denn die Reiserücktrittsversicherung leistet schon allein, weil man die Karte hat. Man muss nichtmal damit bezahlt haben... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schwarz ist die Farbe die gefragt ist;
mit Platin kann man zur not leben aber mit Gold würde ich mich schämen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
дурак ![]() hast du irgend was sinvolles beizutragen oder ist es so einsam in der sachsensteppe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oller Miesepeter, neidisch weil du keine Centurion Card hast ![]() Haben in Düsseldorf alle Studenten, warum dann nicht in Sachsen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() aber warum geht Studioso Confuso dann in die Nissepaffenwüste ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt nicht ganz so, viele Tankstellen haben die Kreditkarten wieder abgeschafft und akzeptieren nur noch EC Karten.
Vorteil für die Tanke, Geld wird innerhalb von einem Tag auf das Konto gebucht. Meine Kreditkarten brauche ich nur noch für Flüge, Mietauto und Eu-Ausland. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Weil es dort günstiger ist ![]() Konfuzze sagt, heimat ist da, wo Haus wohnt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wollte einfach mal was gagiges schreiben (auch wenn Ironie oft nicht überkommt). Was meine Persönlichen Zahlungsverkehr angeht (für den sachlichen/ sinnvollen Bezug) gilt: Nur Bares ist Wahres! Damit bekommt man natürlich keinen Leihwagen aber ich hab ja auch genug eigene Autos. Bin übrigens erst wieder morgen in Sachsen; Montags ist frei (wenn mans sich leisen kann). Werde möglicherweise mal einen kleinen Zwischenbericht schreiben, wenn ich Zeit und Lust hab. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hast du schon mal versucht mit Bargeld einen Mietwagen zu bekommen ? Mitwagenfirmen und Fluggesellschaften die nur Kreditkarten akzeptieren sind die Assis, imho. ciao,Kraehe |
![]() |
|
|