![]() |
|
![]()
Habr immer noch Interesse, müßte halt nur noch die Abmessungen wissen. Speziell die Länge.
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
also es waren 7 meter drauf 8 klappt auch noch breite des trailers ist 2,55
|
|
![]()
Dann sage ich mal zu den zu kaufen, aber es waren ja noch welche vor mir da.
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
dann warten wir mal ab ob noch was kommt wann wäre den die abholung möglich
|
|
![]()
Dämnächst. Tut mir leid, aber genauer kann ich es nicht sagen, ich würde mit meinen Lkw abholen kommen und da weiß ich nicht wann ich wieder in dewr Ecke oder in RP bin.
Bis wann müßte der denn weg? Grüße
|
|||
|
|||
![]()
er steht im kohlenpott in oberhausen nicht rp
|
|
![]()
Ich weiß, doch wenn ich in RP bin kann ich über die A1 Richtung Norden fahren.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Also, ich bin raus! ![]() |
|
||||
![]()
Dann wäre es schön wenn sich
barracuda75 und ancla mal zu Wort melden würden. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
onkel pit war auch noch da per pn der sagt morgen früh bescheid wenn nicht dann wärst du am zug
|
|
|
![]() Zitat:
für mich ist er zu kurz -> ich bin raus ![]() Und ein Lob an Marco ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin raus
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
bin gut zu Hause gelandet aber 3 Tonnen wo hast das her ??? bei max 2 Tonnen ist da Ende sonst bricht der zusammen. Für die Halle reicht er noch.
|
![]()
Pit, wenn du ihn dann doch wieder loswerden willst, kannst dich gerne melden.
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
nochmals ,der trailer kam 1995 mit einer knapp 3 tonnen bayliner nach deutschland
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Pit Bei 3Tonnen ist bei einem Techau Trailer garantiert nicht das Ende der Fahnenstange. Mit den Blattfedern hast Du eine Garantie auf Lebenszeit. Wußte garnicht daß Techau nach Amerika exportiert. Geb ihn ja nicht weg! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Aufkleber ist aber gut
|
|||
|
|||
![]()
ja das war ne gute sache ,der vorbesitzer war damit in spanien und italien ,sah nen bischen mehr nach straßentrailer aus
|
|
|||
|
|||
![]()
Könntest Du mir mal die Maße, von mitte Rahmen bis mitte Rahmen geben...zwecks Achsenumbau
MfG Chris |
![]() |
|
|