![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Möglichkeit würde auch bestehen, jetz kommt aber leider das grosse aber,
Wir haben den Trailer Harbeck Slipmatic heuer im Juni neu bei Harbeck Sonderanfertigen lassen, ( Schlingerkupplung die guten roten rollen, Reserveradhalterung eingebaut im Rahmen mit reifen,usw) der hat uns 3800 EURO gekostet, wenn uns das einer Zahlt , gibt es das Gespann als Komplettangebot. Bei dem Trailer kann ich wirklich nichts nachlassen , sonst macht mich meine Frau kaputt ! PS : Gasamtgewicht 1500 Kg mit Stossdämpfer |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot wird jetzt um 15500 Euro als Fixpreis verkauft!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Verkäufer hat doch vollkommen Recht! Da kommt jemand daher mit einem ganz und gar unqualifizierten Preisvergleich. Hinzu jemand, der KEIN potentieller Käufer ist.
Ist doch klar, dass man da als Verkäufer ruppig reagiert. Da hilft dann auch das Drücken auf die Tränendrüse ("jeder hat das Recht...respektvoll...usw) nicht mehr. Ich kann den Verkäufer bestens verstehen. Er hat im ersten Thread klar gesagt, dass er verkaufen muss und nicht nur evtl. oder mal ne Preiseinschätzung einholen möchte. IN DIESEM SINNE: TOLLES BOOT + HOFFENTLICH BALDIGER VERKAUF |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Matthes81 genau so sehe ich das auch !
Und Übrigens, die sexy Badeleiter gibt es bei Sessa! MFG Clemens mit Familie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Genau der Trailer würde genau zu unseren Boot passen !
Also meldet euch !
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt`s nen neuen Preis?
|
|
|||
|
|||
![]()
FIx PReis 15500 Euro ohne Trailer dazu kommen 3500 für einen Top ausgestatteten Trailer nur 6 Monate alt . Es gibt viele Sessa Key largo 19 Boote um ca
13000 Euro, mit Trailer und Motor, wenn aber genau schaut man findet keine die so supper fast wie neu ist wie meine , die von mir und meinen Vorgänger immer gepflegt wurde. |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Vorgängern oder meinem Vorgänger?
|
|||
|
|||
![]()
Das nenne ich Thread zerlabern! Wenn es keine Klugscheißerei, sondern eine augenzwinkernde Bemerkung gewesen sein sollte, müsste das mit einem Smiley gekennzeichnet sein. Der Verkäufer hat einen ordentlichen Verkaufsthread erstellt. Da sollten die Kommentare sachlich bleiben und für die Allgemeinheit hier im Forum von Interesse sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt genau einen Vorgänger der das Boot gekauft hat, ein Automechaniker! Jetzt besitze ich das Boot zeit 2009 und war immer zufrieden damit und würde es auch gerne behalten, es geht aber Gegebener weise leider nicht.
MFG Clemens mit Familie
|
|
||||
|
||||
![]()
Falsch; das nennt man, eine Frage zu einem Punkt stellen, der für den Wert des Bootes relevant ist.
Mein Posting war durchaus sachlich und zum Thema.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da hatte ich wohl einen Tunnelblick und Deine berechtigte Frage nicht erkannt. Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Hoch Schieben!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und nach oben liebe Leute groß und klein schaut mal in mein Inserat hinein!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Clemens,
drücke Dir weiter die Daumen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Unsere Sessa wird in 30 min verkauft !
![]() MFG Clemens ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab den Link vergessen!
http://cgi.ebay.at/Motorboot-Sessa-k...item4aa8f00404 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann doch sein das der Käufer doch nicht wollte?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hochbieten ging schief.
Der Käufer hat 100% Aktivität nur bei diesem Verkäufer. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke das Boot ist zu einem falschen Zeitpunkt angeboten worden. Im fruehjahr oder Sommer wenn alle in den Urlaub wollen bzw wenn Kroatien wieder lockt koennen auch Preise um 14000 Eur fuer diese Boote erzielt werden. Ich habe meine Sessa (mod 2000) fuer 9000 Eur inkl. Kipptrailer und 90 ETEC geschossen, aber das war schnaeppchen. Also noch Geduld der Sommer kommt ja noch.
|
||||
|
||||
![]()
Falsch die 9000,- waren der zu dem Zeitpunkt am Markt realisierbare Preis. Manchmal gehen die Vorstellung zum erzielbaren Kaufpreis und die Realität leider auseinander.
Davon abgesehen: Ich finde diese ganze Mindestpreis-Auktionen schwachsinnig. Als Käufer biete ich da schon nicht mehr drauf- die Käufer und Verkäufer kennen die "Marktpreise". Nur wollen den Preis die Verkäufer nicht akzeptieren und klatschen nen Mindestpreis hin der meistens weitab von gut und böse ist- also warum sollte der Käufer darauf bieten! Schnäppchen gibts keins- schade für die Zeit-wenige bieten- Pech für den Verkäufer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe meine Sessa key largo 18 fuer 9000 letztes Jahr geschossen, und das war definitiv ein Schnaeppchen...
|